Das wird angezeigt:
Meiner Meinung nach ist das doch gar nicht die aktuelle Toolbar, habe schon mehrere manuelle Live Updates gemacht, aber es kommt kein Patch.
Viele Grüße,
Heinrich
Das wird angezeigt:
Meiner Meinung nach ist das doch gar nicht die aktuelle Toolbar, habe schon mehrere manuelle Live Updates gemacht, aber es kommt kein Patch.
Viele Grüße,
Heinrich
Habe gerade mal bei NIS nachgeguckt, ich habe ja auch nicht das aktuelle NIS sondern die alte Version 21.3.0.12.
Und ich bekomme keinen Patch!!!
Viele Grüße,
Heinrich
Komischerweise wird auch bei der Anzeige " auf aktuelle Version prüfen" angezeigt, das ich die aktuelle Version habe. Ich werde jetzt mal das NRnR-Tool einsetzen.
Viele Grüße,
Heinrich
Norton hat offensichtlich ein Problem, es kann keine Verbindung mit dem Tool aufgebaut werden. Sie schreiben zwar, das mein Internet nicht funktioniert, aber wenn das so wäre, könnte ich hier ja auch nicht posten!!!
Viele Grüße,
Heinrich
Hallo Heinrich,
auch bei meinem 360er konnte kein Norton-Insight durchgeführt werden (gerade ausprobiert), weil keine Verbindung zum Symantec-Server hergestellt werden kann.
Hat vielleicht auch Auswirkungen darauf, dass Du kein Patch erhälst, evtl. steht bei Symantec einer auf der Leitung
Viele Grüße,
Harry
Hallo Harry,
das muss aber eine lange Leitung sein.
Habe gerade gechattet, nach der Aussage des sehr freundlichen Mitarbeiters hat Norton im Moment aber keine Serverprobleme.
Viele Grüße,
Heinrich
Hallo Heinrich,
jetzt ist die Verbindung wieder da. Vor 90 Minuten sah das aber noch anders aus. Das Problem taucht bei mir auch hin und wieder auf (keine Verbindung zum ...) Ich probier das nach einiger Zeit halt noch mal.
So oft benutze ich den Insight allerdings auch nicht. Vertrauensstufe liegt aktuell bei 84%, da zuvor ein Programm installiert wurde. Meine persönliche Ansicht dazu ist, ein netter Gimmick, den man nicht überbewerten sollte.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Heinrich,
sei mir bitte nicht böse aber das musst doch Du selbst auch merken, dass außer Dir sich niemand hier derart oft mit diesen Problemen beschäftigt.
Wie ich schon geschrieben hatte, lass Dein NIS einfach im Hintergrund arbeiten.
Man muss doch nicht jeden Tag die Scans manuell machen.
Ich mache so etwas nur in Ausnahmefällen, wenn ich den Verdacht gabe, dass etwas nicht stimmt.
Du hast jetzt zwar ein aktuelles NIS, jedoch in der falschen Version.
Geh in Deinen Account und lade Dir von da die Version herunter und dann nach LiveUpdate mehrfach manuell, bis der Patch da ist.
Aktuell ist zurzeit 21.4.0.13 immer noch.
Nach der Installation und noch vor dem Patch musst Du diese Version haben, ok?
hmmmmm, never change a running system...
OK, nach einigem Theater habe ich jetzt auch wieder die Version 21.4.0.13.
Und meinen Spieltrieb werde ich jetzt gewissermaßen einschränken.
Viele Grüße,
Heinrich
Genau Michael,
So lange mir NIS nicht über Systray oder separater Meldung mitteilt, dass was nicht passt, muss ich da nicht zwingend eingreifen, nur weil mal vorübergehend ein Server nicht erreichbar ist.
Was dabei rauskommen kann, sieht man ja.
Neuinstallation völlig ohne Not und viel Arbeit anschließend.
Na Heinrich, das ist ja mal ein guter Vorsatz.
Und das neue Jahr hat noch gar nicht begonnen!
Viele Grüße,
Heinrich
Hein57 schrieb:Und meinen Spieltrieb werde ich jetzt gewissermaßen einschränken.
q.e.d.
Ich werde mich bemühen.
Viele Grüße,
Heinrich