Mein Norton auf anderer Sprache ?!

Hey, Abend!

Also ich komme direkt zur Sache!

Mir wurde ein Programm rüber gesendet, dass ich ausgeführt habe.

Als ich es öffnen wollte, konnte ich fast nichts mehr machen, weil alles hing und langsam war.

Ich hatte mein PC auf den 05. Juni zurück gesetzt.

Da hab ich gemerkt, dass mein Norton nicht mehr funktionierte und hab es wieder zurück gesetzt!

Hatte nicht funktioniert!

Ich habe gegoogelt, habe es deinstalliert und neu installiert!

Nun ist mein Problem, dass es auf einmal in einer Asiatischen Sprache ist!

(Japanisch oder Chinesisch)

Ich habe wirklich 0% Erfahrung mit Norton und ich will auch nur, dass es wieder auf Deutsch ist und es funktioniert.

Hoffe auf eine Rückmeldung!

LG.

Hallo,

Hole von hier das Removal Tool, speichere es ab, lade von hier die Nis von hier als Testversion auf Deutsch, speichere sie ab.

Deinstalliere NIS nochmals über die Systemsteuerung, lass das Removal Tool  zweimal laufen, und installiere die NIS

als Testversion auf Deutsch, die kannst Du mit Deinem Key aktivieren.

Dann gehts wieder.

Basler

Hallo Tutti,

Du schreibst:
“Mir wurde ein Programm rüber gesendet, dass ich ausgeführt habe.”

Welches Programm und von wo wurde es auf welchem Wege geschickt?
Als Mailanhang oder wie?
Kennst Du den Absender?

Du solltest Dir mal Malwarebytes downloaden, installieren und ausführen, weil Du Dir ja auch einen Trojaner eingefangen haben kannst.
Die Gratisversion ist ausreichend, mach aber einen vollständigen Scan damit und stell dann das Scan-Protokoll hier ein bitte mit Kopieren und Einfügen.

Download von hier:
http://de.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

Hallo,

hast Du vielleicht den Norton Remove And Reinstall Tool benutzt? Ich frage es, weil es herunterladet immer das Version der Produktschlüssel's-Sprache (es gibt spezielle Produktschlüssel, die sind nur für definierten Sprachen benutzt).

Hier ist das letztes Installationsprogramm: Norton Internet Security (Version 20.4.0.40)

Bitte, informiere uns über die Ergebnisse.

Es hat geklappt!

Vielen vielen Dank!

Wirklich! :smileyvery-happy:

LG.