Hallo Didi,
Didi04 schrieb:
Ich habs auch schon heruntergeladen, ich wurde nach meinem Produktschlüssel gefragt. Den gab ich ein, er wurde nicht erkannt bzw. es kam die Meldung, dass ich über diesen Schlüssel zu oft installiert habe und daher das Produkt ungültig ist.Ich probierte das Herunterladen öfter, weil mich das wurmte. Letztendlich hab ich jetzt so eine Testversion drauf, die 15 Tage gültig ist
Ich möcht mit eben nix neues kaufen, weil das Abo erst seit Dezember läuft. Habe diese automatische Aboverlängerung schon seit 2007
Vielleicht hilft Dir das ein bißl weiter. Wenn s nicht anders geht, dann muß ich mir ein neues NIS kaufen
Zunächst ist es so, wie Papauz Dir schon mitgetilt hat. Du musst den Support anrufen. Die regeln das dann. Du brauchst den Support auch nicht auf Deinen Rechnere einloggen lassen dafür, falls das behauptet wird.
Sag einfach, Du hast Deinen Rechner neu installiert und jetzt kannst Du den Produktschlüssel nicht mehr benutzen.
Hast Du eigentlich auch Hardware gewechselt, bespielseise die Festplatte selbst?
Bei Hardwarewechsel greift ein interner Zähler von 20 Installationen, so lange der Rechner schon NIS hat.
Zumindest war das bei mir so, als ich von HDD auf SSD umgestellt hatte. Plötzlich konnte ich, mit der gleichen Fehlermeldung, auch nur noch Testversionen nutzen und nach der dritten Installation einer Testversion gning gar nichts mehr.
Hat auch der Support geregelt. Der interne Zähler wird einfach bei Norton zurück gesetzt und dann geht's wieder.
Neu kaufen musst Du deswegen nichts, wenn Du noch Laufzeit hast. Dich kann niemand an eine bestimmte Anzahl von Installationen binden, außßer Du möchtest auf mehr Rechnern installieren, als Dein Vertrag vorsieht. Und das sieht für Norton evtl. so aus, wenn du Hardware wechselt und dann neu installierst.