Guten Tag! Ich besitze seit einer Woche ein Core i7 basierendes Sony Notebook mit Quad SSD Verbund (Sony Z11) und habe im Büro sowie zu Hause 50 Mbit Downstream.
Seit dem ich die 360 V4 installiert habe kamen meine E-Mails byte-weise reingetröpfelt, Websites gingen extrem langsam auf (64-bit Explorer) und die Registry bereinigung hat mir jedes mal die Intel Turbo Boost Monitor als "unnütz erkannt" und zerstört.
Dank Susann wurde ich auf den neuen Patch NEUES UPDATE 4.1.0.32: Norton 360 aufmerksam.Diesen habe ich sofort installiert. Leider hat sich alles verschlimmert. Die E-Mails kommen noch lansamer (bit-weise) und nach der Installation wollte ich Outlook öffnen was jedoch nicht ging. meine outlook.pst. lies sich nach der Installation nicht mehr ansprechen und war korrupt!
Ich habe jetzt 360 deinstalliert und bin auf ein Freeware-Tool umgestiegen bis Sie mir eine Lösung anbieten.
Ach so: Meine E-Mails fliegen jetzt mit 50MBit nur so in meinen Posteingang und die Websites öffnen sich im Bruchteil einer Sekunde!
Ich freue mich darauf wenn mir irgendemand eine Lösung anbieten kann!
Herzlichen Dank,