Hallo,
seit der letzten Reaktion eines Admins ist bereits weider mehr als ein Monat vergangen.
Es ist einfach nur noch frustrierend, dass sich in der Sache offenbar absolut nichts tut, weder von Norton, noch von der Firma Lithium.
Ich habe heute erneut mit Apple telefoniert, ob sich evtl. dort doch etwas ergeben hat.
Hat sich nichts ergeben. Man ist weiterhin der Meinung, dass der Forenanbieter was nachbessern muss. Man sagt mir aber auch nicht, oder kann es vielleicht auch nicht, was das denn sein sollte.
Und ich weise noch einmal darauf, dass ich sehr wohl im PN-Bereich die Rich-Text-Darstellung habe.
Hier noch einmal zwei Bild zum Vergleich, vom iPhone gefertigt:
Auf dem ersten Bild ist eine ganz normale "Neue Nachricht" angeklickt und der neue Beitrag geöffnet.
Keine Symbolleiste und auch auch sonst keine Umschaltmöglichkeiten auf Richt-Text, HTL oder Vorschau und die anderen Dinge, wie Makros sind ebenfalls nicht vorhanden.
Auf dem zweiten Bild ist eine "Neue Nachricht erstellen" angeklickt und die neue Nachricht geöffnet.
Alle Funktionen für die Nutzung von Rich-Text sind vorhanden.
Das deutet für mich nach wie vor darauf hin, dass es zwingend ein Forenproblem sein muss, da es ja nicht sein kann, dass in einem Bereich Rich-Text mit dem Safari auf dem iPhone funktioniert und im anderen Bereich nicht.
Da kann doch niemals der Browser schuld sein, so wie mir das mitgeteilt wird, wenn ich einen Beitrag zum Beantworten öffne.
Der Browser kann doch entweder Rich-Text oder er kann es nicht, dann aber auch überall ja oder überall nein.
Also, noch einmal die Frage, wann wird jetzt mit der Fehlerbehebung zu rechnen sein?
Den Fehler habe ich bereits im Februar diesen Jahres mit Eröffnung dieses Themas mitgeteilt.
Das ist jetzt inzwischen 5 Monate her.
Oder teilen Sie mir verbindlich mit, wer bei Norton dafür zuständig ist und wie ich diese Person oder Abteilung telefonisch erreichen kann. Dann setze ich mich gern mit jemandem fernmündlich auseinander.
Aber, bitte, bitte, tut endlich etwas Konkretes.