Nach neuestem Update Patch für Norton 360 geht nichts mehr richtig!

Seit dem neuesten Update Patch für Norton 360 läuft leider auf meinem PC (Windows 7 Ultimate, 64-Bit) nichts mehr richtig und wie vorher, was mich an meiner Sicherheitslösung mit Norton zweifeln lässt.

Die Aktivierung bzw. Sicherheitsanzeige von Norton dauert beim Hochfahren des Rechners Ewigkeiten (gefühlte Stunden) bis in der Taskleiste unten der grüne Haken bei dem Symbol erscheint.  Seit dem Patch ist der Norton Anti Spam Reiter im Outlook Express komplett verschwunden, was sehr ärgerlich ist, da keine Mails mehr gefiltert werden können !!! Ich bin ziemlich verärgert, daß solche "unreifen" Updates auf die Menschheit losgelassen werden. Nachdem ich per Removal Tool alles deinstalliert und nach Neustart Norton 360 Version 2013 komplett neu installiert und über Live Updates aktualisiert hatte, keine Verbesserung. Der Identy Safe brauchte ebenfalls gefühlte Ewigkeiten, bis er sich muckig in den IE9 integriert hatte. Wenn dieser jetzt benutzt wird, erscheint kurzzeitig schwarzer Bildschirm.

Es kann doch nicht angehen, daß man nach nahezu jedem Produkt-Update erst zig mal Norton de- und neu installieren muß, um dann letztlich festzustellen, daß´auch diese Maßnahme nicht gegriffen hat. Es sollten nur solche Updates beim Kunden landen, die dann nicht den kompletten PC lahmlegen und das dann noch passend zum Wochenende, wo noch nicht mal ein Support zur Verfügung steht.

Also ich persönlich bin mächtig verärgert über dieses Update!

MfG

Amigo