Nachrichten von Norton noch was zu installieren

Norton 360 nervt mich ständig mit popups irgendetwas noch zu installieren oder zu kaufen. Eigentlich will ich nur einen Viren Scanner der im Hintergrund seine Arbeit verrichtet! Auch das ständige Auffordern zur manuellen Ausführung eines Smart Scans finde ich eigentlich überflüssig. Der Viren Scanner sollte nur dann eine Nachricht geben, wenn etwas zweifelhaftes oder ein bekannter Virus entfernt oder gefunden wurde. 

Kann man die überflüssigen Nachrichten um irgendetwas zu installieren, zu kaufen oder zu Verlängern nicht abschalten? 

Danke

Klaus

Hallo!

Um zu einer hilfreichen Problemlösung zu kommen, wären Screenshots von diesen Meldungen hilfreich.

Ja, das habe ich bereits gemacht, aber es löst nur ein Teil des Problems! Ich habe "Backup" nicht eingerichtet, weil ich meine eigene Cloud habe. Werde nun aber regelmäßig aufgefordert das doch zu installieren. Des weiteren habe ich "Internetsicherheit" nicht eingerichtet und werde auch dort immer wieder aufgefordert es doch endlich zu tun!

Ich glaube meine Entscheidung Norton zu verwenden war doch nicht glücklich!

Dennoch, gibt es eine Lösung für die obigen Probleme?

Hallo @kk47110815  

Nortonprodukt( klassische Ansicht) → Einstellungen → Verwaltungseinstellungen( nach unten scrollen) 

Deaktiviere die Option ,, Benachrichtigung über Sonderangebote", wenn man diese Benachrichtigungen nicht mehr sehen will.