Werte Norton Gemeinde, leider komme ich mit dem Fehler nicht richtig weiter. Es gab hier einige Einträge von vor über einem Jahr, vielleicht hat sich hier auch schon wieder etwas geändert und ich gebe zu, bei manchen Tipps wusste ich nicht, wo ich die Files finden soll. Ich bin hier nicht der PC Profi Ich habe aktuell die Norton Version 18.7.2.3 Betriebssystem Window XP Fehlermeldung Norton 2011 Virus Definitions - Konnte nicht abgeschlossen werden. Nachdem ich die intelligente Definitionen eingeschalten hatte und einen neuen Scan durchgeführt habe, hatte ich keine Fehlermeldung mehr. Es wurde aber hier nur 2 Updates installiert - vorher waren es 3. Daraufhin kam ich aber nicht mehr ins Internet - Firewall blockiert. Nachdem ich die intelligente Definitionen wieder ausgeschaltet habe, hatte ich auch wieder Internetzugang. Beim erneuten Scannen bekam ich jetzt wieder die Fehlermeldung. Im Icon von Norton ist aber jetzt der gründe Hacken gesetzt. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Herzlichen Dank! Petra