Neuer PC

Weil mit meine Festplatte kaputt gegangen ist habe ich mir einen neuen PC besorgt.

Nach der Installation meines Norton-Produkts von meinem Norton Account aus bekomme ich die Fehlermeldung, die Anzahl meiner Lizenzen sei erschöpft.

Ich will aber doch nur die 3.Lizenz auf einem anderen PC installieren...

Wie bekomme ich das hin - kann mir jemand helfen ?

Hallo Visionär und Willkommen im Forum!

In diesem Fall kann der Support (z. B. Live-Chat) helfen, er kann die Lizenz bei Rechnerwechsel umschreiben.

Hallo Visionär und willkommen im Forum

Norton einfach auf dem neuen PC installieren und mit deiner Lizenz aktivieren! Das kann man dreimal bei rechnerwechsel oder austausch von Komponenten machen.

Natürlich muß Norton auf dem alten PC gelöscht werden.

Falls widererwarten Probleme mit der Aktivierung auftreten kannst du dich kostenlos an den

Support-Chat wenden.

Montag-Freitag

9.00-20.00 Uhr

l.g

Manuel

Ich habe einen neuen PC und Norton heruntergeladen. Als ich es aktivieren wollte wurde mir gesagt, daß der Produktschlüssel nicht gültig ist und ich einen neuen kaufen soll. Mein Abo läuft aber noch 11 Monate.

Wie kann ich die Software auf den neuen PC übertragen? Auf dem alten brauche ich es nicht mehr.

Hallo pedia, willkommen im Forum

Das kann der Support für dich erledigen! Den mußt du kontaktieren um deine Lizenz wieder freizuschalten!

Wenn die Lizens schon einmal auf einem anderen Rechner aktiviert war, und die Anzahl der installationen

überschritten wurde, mußt du sie erneut Freischalten lassen. Das geht aber schnell beim Support.

Du kann das entweder Telefonisch (kostenpflichtig) oder kostenlos beim Support Chat http://de.norton.com/support/contact/contact.jsp?pvid=cs machen!

Support

Montag-Freitag

9.00-20.00 Uhr

l.g

Manuel