Alle paar Sekunden kommt im Verlauf die Meldung "Nicht autorisierter Zugriff blockiert (Zugriff auf Prozessdaten)" Siehe Screenshot "Warnungen Detail"
Ich habe in
"Einstellungen > Computer > AntiVirus- und SONAR-Ausnahmen > Aus der Auto-Protect-, SONAR- und Download-Insight-Erkennung auszuschließende Elemente > Konfigurieren".
diesen Pfad angegeben
Siehe Screenshot "Ausschlüsse in Echtzeit"
Die Meldung kommt trotzdem noch im Verlauf. Wie bekomme ich sie weg?
Die Online-Datenschutzrichtlinien von Symantec gelten auch für das Norton Forum. Veröffentlichen Sie keine personenbezogenen Daten, weder Ihre eigenen noch die einer anderen Person oder Organisation. Es ist untersagt, Ihre Telefonnummer, Anschrift oder jede andere Art von personenbezogenen Daten zu veröffentlichen. Das gleiche gilt für den Fall, dass Sie von einem Forum-Mitglied nach persönlichen Informationen wie Kontonummer, Anschrift, Kennwort oder Kreditkartennummer gefragt werden. Geben Sie diese Informationen nicht weiter.
– Schützen Sie Ihre Privatsphäre –Die Online-Datenschutzrichtlinien von Symantec gelten auch für das Norton Forum. Veröffentlichen Sie keine personenbezogenen Daten, weder Ihre eigenen noch die einer anderen Person oder Organisation. Es ist untersagt, Ihre Telefonnummer, Anschrift oder jede andere Art von personenbezogenen Daten zu veröffentlichen. Das gleiche gilt für den Fall, dass Sie von einem Forum-Mitglied nach persönlichen Informationen wie Kontonummer, Anschrift, Kennwort oder Kreditkartennummer gefragt werden. Geben Sie diese Informationen nicht weiter.
Weiter kannst innnerhalb von 24 h nach Erstherstellung Deines Beitrage, den Beitrag( auch die Screnshots) nachbearbeiten. Schau hier:
Vielen Dank für die schnelle Antwort und danke für den Hinweis mit sbip.pl. Sobald ich wieder an meinem Rechner bin, werde ich den Screenshot austauschen.
Die Salfeld Kindersicherung hat Funktionen, die Norton Online Family nicht bietet. Deswegen möchte ich bei Salfeld bleiben. Herr Salfeld kann keine Lösung anbieten. Bei anderen Nutzern wird webtmr nicht moniert.
Gibt es denn keine Möglichkeit, dem Norton Antivirus klar zu machen, dass webtmr nicht mehr blockiert werden soll?