NIS 20.4.0.40 auf altem System - wäre eine ältere Version "sinnvoller"?

Das ist hier kein Windows Forum!

Die User könner hier nur Tipps geben mehr nicht, aber Du weist es ja besser.

Warum fragst Du noch?

Vielleicht solltes Du mal darüber nachdenken.

Einen schönen Tag noch!

Hallo doll-by-doll,
doll-by-doll schrieb:

Warum fragst Du noch?

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du jetzt "Macke" gemeint hast?

Seine Fragen stehen doch in engem Zusammenhang mit der Nutzung seines Norton-Produkts oder sehe ich hier andere Inhalte als Du?

Sicher sind da Fragen dabei, die er auch in einem Windows-Forum stellen könnte, Wintotal.de fällt mir da auf Anhieb ein.

Du könntest ihm doch aber wenigstens die Fragen beantworten, die er genau Dir in Bezug auf die Nutzung seines Norton-Produkts gestellt hat, oder?

Warum denn so abweisend und unfreundlich?

Du möchtest doch bestimmt auch nicht so behandelt werden, wenn Du mal ein Problem schilderst, oder?

Fast jedes Fehlverhalten der Norton-Produkte steht doch fast immer mit irgendwelchen Einstellungen in Windows im Zusammenhang. Soll jetzt jedes Mal darauf verwiesen werden, dass hier kein Windows-Forum ist?

BigWoelfi schrieb:
Hallo doll-by-doll,
doll-by-doll schrieb:

Warum fragst Du noch?

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du jetzt "Macke" gemeint hast?

Seine Fragen stehen doch in engem Zusammenhang mit der Nutzung seines Norton-Produkts oder sehe ich hier andere Inhalte als Du?

Sicher sind da Fragen dabei, die er auch in einem Windows-Forum stellen könnte, Wintotal.de fällt mir da auf Anhieb ein.

Du könntest ihm doch aber wenigstens die Fragen beantworten, die er genau Dir in Bezug auf die Nutzung seines Norton-Produkts gestellt hat, oder?

Warum denn so abweisend und unfreundlich?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weil er offensichtlich nichtmal klar erkannt hat, dass ich mich mit meinem Beitrag hinsichtlich des "Tonfalls" auf FireW und eben nicht auf ihn bezogen habe.

Aber, Du siehst es ja, Wolfgang, bei einigen (oftmals selbsternannten "Forengurus") ist es meist schon zuviel, wenn man auch nur irgendeinen ihrer "Tipps" auch nur annähernd hinterfragt und unter Umständen erst mal andere Eckdaten abklären möchte.

Nein, es muss sofort, gelöscht, deaktiviert, an der registry rumgeschraubt oder sonstwas werden.

Es kann ja nicht einfach mal daran liegen, dass er mehr RAM, eine schnellere HDD oder weniger Software installiert hat (ich habe nur was von "Pentium 4 hab ich auch" gelesen - 10 Jahre sagt nichts über die anderen Faktoren aus), es MUSS die Windows Wiederherstellung oder die Windows Indexierung sein.

Wenn man mal richtig gelesen hätte, wäre erkannt worden, dass ich bereit war, die Indexierung mal abzustellen; offenbar "zu wenig": man muss ja ALLES umsetzen - ansonsten darf man hier ja nichts mehr fragen.

Wenn man dann im Abschluss die "Das ist aber kein Windows-Forum"-Karte spielt, ist das äußerst lächerlich!

doll-by-doll sollte sich mal fragen, wie sein offenbar heißgeliebtes Norton-Produkt OHNE jegliches Betriebssystem überhaupt funktionieren sollte.

Aber in diesem Zusammenhang kann es natürlich immer nur an Windows liegen (ist ja so schön einfach).

Auf solche "Hilfe" verzichte ich gerne!

Zum Glück gibt es hier noch BigWoelfi und viele andere!