haben seit dem 4.2.10 das gleiche Problem. Miindestens 6-8 mal neu installiert. Wobei auch das schon ein Problem war, weil es sich nicht deinstallieren ließ, da es sich nicht deaktivieren ließ. Erst nach Herausnahme im Autostart.
Da auf dem PC 2 Festplatten eingebaut sind und wir Norton auf beide Systeme installiert haben (Vista und XP)
dachten wir es liegt daran.???!!!!
Haben Norton 2010 von Vista herunter genommen und auf WXP noch einmal neu installiert. Mal sehen, ob es sich hält.
Ich war / bin von einem Virus befallen! W32.Sality.X
Erkannt wird er, auch entfernt? Ich bezweifel das mittlerweile, Startleistensymbol ist nicht da, ebenso kann ich nicht mehr im Abgesichertem Modus starten!
NIS 2010 ist seit 2 Tagen dabei meine rechtmäßig erworbene Software zu entfernen (exe)
Wie z.b. Steinberg Cubase 5, oder den E Lizenser (SYNSOPOS.exe) und der gleichen mehr .......
Absolutes Disaster, ich kann mein Studio dichtmachen und die Kunden nach Hause schicken und mich bei der Band nur Herzlich Entschuldigen.....
Wie schnell kommt die angesprochene Lösung der Moderatoren?
ich möchte mich ersteinmal an alle entschuldigen, weil die Lösung des Problems länger dauert als ich erwartet habe.
Die Lösung wurde im Englischen Forum erfolgreich getestet.
Diese wird derzeit für den Deutschen Markt übersetzt und getested. Ein Datum für die Veröffentlichung habe ich noch nicht, werde diese aber hier bekannt geben.
Ich bin mir der tragweite des Problems bewusst und werde weiterhin mein bestes geben den Vorgang zu beschleunigen.
noch vor einigen Tagen startete NIS beim Start von Windows 7 automatisch. Jetzt muss ich jedesmal auf das Norton-Icon klicken, dann öffnet sich ein Fenster mit meiner Registriernummer, ich bestätige diese und erst dann startet NIS. Woran kann das liegen?
noch zur Erklärung: wenn ich auf das Norton-Icon klicke, kommt ein Fenster, das mich zur Aktivierung auffodert. Der Aktivirungsschlüsel wird dabei angezeigt, klicke auf Zustimmung startet Norton...
Deinstalliere mal NIS 2010 restlos (Removal-Tool / Registry Tools) und danach Neuinstallation. Ich habe gelesen, dass mit dem Update auf die Version 17.5 einige Probleme auftraten (nur vom Hörensagen, ich selber kann's bzw. konnte es nicht bestätigen).
hatte das Problem, daß 1. kein Icon links neben der Uhrzeit (rechts unten am Screen) mehr angezeigt wird und
2. Norton sich durch Doppelklick nicht starten läßt (scheint aber zu laufen)
Das heißt ich kann die Programmoberfläche NICHTöffnen.
Habe deinstalliert und neu installiert: Funktionierte einige Tage, dann wieder nicht mehr (auch nach Neustart des PC nie wieder).
Habe dann mit freundlichem Service-Kontakt Remove-Tool angewendet und neue InternetSecurity2010-Version aus dem Netzt bekommen, geupdatet und es funktionierte. Bis jetzt,d.h. ca 5 PC-Starts lang...
WAS IST DA LOS???? Bin echt sauer: Was nützt eine Sicherheitssoftware, die selbst so labil ist?!?
Dabei bin ich Symantec-Kunde seit über 15 Jahren... :-(
hatte selbiges Problem. Nach der Installation des Hotfixes ist das Problem behoben. Gut das es dieses Forum gibt. Im Netz war über das Problem noch nicht viel zu finden.