NIS 2012 Identity Safe + Google Chrome

Hallo,

habe seit heute NIS 2012, indem nun auch Identity Safe für Google Chrome enthalten ist.

Allerdings gibt es dabei ein großes Problem: Der entsprechende Platz, den die Norton-Toolbar oben einnimt, fehlt unten.

Beispiel: Wird im Chrome facebook gestartet, fehlt z.B. unten der Chat"kasten" (der normalerweise immer unten vorhanden ist, auch wenn man scrollt), sofern man diesen offline hat. Auch durch Scrollen wird dieser nicht sichtbar. So ist es auch bei vielen anderen Seite, wo alles direkt über der Taskleiste angeordnet wird, egal,wie man scrollt.

Wenn man Chrome verkleinert und dann wieder maximiert, ist alles sichtbar. Aber daskann ja nicht die Lösung sein...

Woran liegt das, und ist das nur bei mir so? :smileywink:

LG

Hallo,

das mit dem fehlendem Platz ist mir auch schon aufgefallen. 

LG

Und was mittlerweile auch öfters passiert ist:

Ohne sichtbaren Grund, auch nicht auf bestimmte Seiten beschränkt, stürzt die Toolbar einfach ab, in allen geöffneten Chrome-Fenstern und Tabs.

Hallo,

koennt ihr bitte ein Bild von Google Chrome machen, mit und ohne ID Safe Toolbar, damit ich es entsprechend weiterleiten kann ...

mfg

John

Hallo,

hab hier mal zwei Screenshots am Beispiel von facebook gemacht. Man beachte die Chatbox unten rechts.

LG

danke vielmals,

ich melde mich wieder wenn ich etwas neues darueber herausfinden kann !

PS : kannst du mir auch andere Beispiele von Seiten geben ?

mfg

John

Hallo,

vielen Dank.

Spontan habe ich jetzt noch vodafone.de und o2.de gefunden, wo unten jeweils eine Leiste ist. Die waren auch zuerst nich zu sehen.

LG