Hi,
du meinst das Norton Vulnerability Protection.
Nein bei mir ist das im FF 31 vorhanden. Hattest du beide Patches von Norton installiert?
Wenn nicht führe bitte einmal das Live-Update manuell aus.
Grüße
Manuel
Hi,
du meinst das Norton Vulnerability Protection.
Nein bei mir ist das im FF 31 vorhanden. Hattest du beide Patches von Norton installiert?
Wenn nicht führe bitte einmal das Live-Update manuell aus.
Grüße
Manuel
SaammyWN30 schrieb:nach einen Live Update von heute Abend 20:49 Uhr ist das Norton IPS Plugin in meinem Firefox 31 Final abhanden gekommen. Geht das nur mir so...................................?
Nein!
Merkwürdig, im Feuerfuchs ist bei mir ebenfalls der NVP verschwunden, hatte das gar nicht mitbekommen. Im IE ist er noch da, allerdings deaktiviert.
Egal, die NVP funktionierte im Feuerfuchs eh seit ein paar Wochen nicht mehr und bald gibts ja das neue Norton.
Hi,
bei mir ist alles vorhanden im FF 31
Grüße
Manuel
Hi,
danke für eure Auskünfte. Und sorry wenn ich mich etwas unverständlich oder nicht so ganz korrekt ausgedrückt habe.
Zumindest weiß ich nun, dass ich mir das nicht eingebildet habe.
Grüße
Saammy
Hallo,
also bei mir sind sowohl die Toolbar als auch NVP noch vorhanden im FF31.
Allerdings habe ich mein NIS 21.5.0.19 auch direkt als Download von Norton installiert und nicht über Live-Update erhalten.
Vielleicht liegt da der Unterschied?
Bei mir das gleiche ..
NVP ist im Firefox V31 "verschwunden" und im IE deaktiviert
LG
Im amerikanischen Forum hat sich zu diesem Thema ein Norton-Mitarbeiter gemeldet, und sinngemäß festgestellt, dass diverse Browser Add-ons durch eine Weiterentwicklung der Engine entbehrlich geworden und daher weggefallen sind:
Zitat vom Miket:(Link zum Thema im amerik. Forum)
"This is due to a protection update that started this morning (August 27, 2014).
A updated protection engine is being released for Norton customers. This engine removes the need for Browser Helps Objects (BHO), browser plugins or add ons. No functionality will be lost due to this change. It simply gives Norton customers browser independent protection and allows Norton to tackle even more complex threats.
Not all customers are being upgraded at the same time. This is a staged rollout. So customers may see the change at different times. Rest assured this is a positive change, no functionality is being removed and that this change improves the protection capabilities of the Norton products."
Auf gut deutsch: it's not a bug, it's a feature!!!!
Viele Grüße
Guggi
Passt ja dann zu den Einstellungen-Sicherheit des FF, oberste 3 Optionen.
polarbaer schrieb:Bei mir das gleiche ..
NVP ist im Firefox V31 "verschwunden" und im IE deaktiviert
LG
Schließe mich an, bei mir ist es genauso wie bei polarbaer. Aber nach den Ausführungen von Guggi ist das jetzt ja normal.
Viele Grüße,
Heinrich
geht wieder (die Such-Icons)...............mit FF 31
Bei mir geht es auch wieder im FF31, nachdem ich gerade einen Patch für "Norton Browser-Toolbar Add-on" erhalten habe.
Interessant ist, dass im FF bei den Add-Ons kein NVP mehr vorhanden ist, sondern nur noch die Toolbar selbst.