Hallo,
ich hatte ja bereits Probleme mit der Norton Toolbar, weil diese nicht mit FF 25.1 kompatibel war. Sie hier:
Nachdem ich nun bei mir zuhause das Laptop aktuialisieren konnte, leif auch die Toolbar. Nun bin ich vorgestern bei dem Bekannten gewesen, welcher ja eine Werkstatt führt, um die beiden anderen PCs auch noch auf die neuste Version zu bringen. Aber Pustekuchen. Es lief alles ganz normal ab. Zum Schluss hieß es Neustart. Nachdem der PC wieder hochgefahren war, war das Icon aus der Task verschwunden und stattdessen war dort das Icon vom Downloadmanager zu sehen. Das NIS-Icon auf dem Desktop war noch vorhanden. Doch wenn ich es doppelt anklickte, passierte rein gar nichts.
Es erschien nach dem Reboot zudem noch ein Hinweis, dass das Update nicht erfolgreich war und ein Link mit Hilfestellung. Man solle NIS deinstallieren und neu installieren. Gasagt, getan. Aber schon wieder das gleiche. Ich habs danach dann nochmal versucht (also 3x insgesamt). Aber es bleibt dabei, zum Schluss erscheint das schwarze Nortonfenster mit diesem Hinweis, dass das Update nicht erfolgreich war und das Icon ist aus der Task verschwunden.
Es kann doch nicht sein, dass es an einer Lizenz für 3 PCs und nur an einem PC updaten kann, oder? Denn ansonsten würde mir das Versions-Update doch erst gar nicht angeboten. Aber was ist es dann?