NIS für MAC: Lizenzinformationen "verloren"

Seit heute ist meine Version von NIS MAC 5.0 plötzlich "unlizensiert", der aktuelle Lizenzstatus: Unbekannt.

Weder der vom Programm verlangte Neustart noch der nächste Schritt, die Neuinstallation des Produktes (mit der aktuellsten bei Symantec zum Download bereitstehenden Version "NortonInternetSecurity.ESD.dmg") haben hieran etwas geändert.

H I L F E !!!

Seit heute ist meine Version von NIS MAC 5.0 plötzlich "unlizensiert", der aktuelle Lizenzstatus: Unbekannt.

Weder der vom Programm verlangte Neustart noch der nächste Schritt, die Neuinstallation des Produktes (mit der aktuellsten bei Symantec zum Download bereitstehenden Version "NortonInternetSecurity.ESD.dmg") haben hieran etwas geändert.

H I L F E !!!

Hallo mhinc,

Willkommen im Norton Forum! :smileyhappy:

Weisst du noch, wieviele Tage vor diesem Fehler für dein gültiges Abo angegeben waren?

Hast du einen Norton Account?

Gruß,

Hallo Susanne,

danke für Deine Antwort!

Ich hatte mich in der Zwischenzeit an den Norton-Chat-Support gewandt und mit diesem meine NIS-Version zuerst komplett deinstalliert und anschließend neu installiert.

Jetzt habe ich zwar das Problem mit dem "unbekannten" Lizenzstatus nicht mehr, aber dafür ist Norton Identity auch nicht mehr dabei!

Symantec ist eingeschaltet...

Gruß

Markus