NIS Port öffnen?

Hi,

ich bekomme es einfach nicht hin, einen Port zu öffnen. Ich habe mein Handy mit dem PC verbunden und mit ausgeschalteter Norton Firewall funktioniert es. Bei eingeschalteter Firewall bekomme ich keine Verbindung.

Wie öffne ich richtig einen Port?

Bei Einstellungen > Netzwerkeinstellungen > Intelligente Firewall > Erweiterte Einstellungen auf Konfigurieren > Allgemeine Regeln auf Konfigurieren komme ich hier hin: Screen

Dann klicke ich unten auf Hinzufügen. Dann "Zulassen" und weiter. Dann den Punkt bei "Verbindungen zu und von anderen Computern" reinmachen und auf weiter. Und dann?

Kann mir jemand ab dem Punkt erklären wie ich weiter vorgehen muss? Habe schon einiges Probiert aber der Port geht nicht frei.

Würde mich über Hilfe freuen!

MfG

ist das handy per wlan verbunden? Bei mir gehen sowohl Tablet als auch Handy beides Android ohne probleme im Wlan mit aktivien Norton ohne das Ich einen bestimmten Port freigegeben habe

Starte mal NIS, dann auf der Oberfläche Erweitert, dann Netzwerkübersicht und suche dort dein Handy und stellle mal auf Volles vertrauen, vielleicht geht es dann

> Starte mal NIS, dann auf der Oberfläche Erweitert, dann Netzwerkübersicht und suche dort dein Handy und stellle mal auf Volles vertrauen, vielleicht geht es dann

Ja das Handy ist mit Wlan verbunden und so funktioniert es, danke für den Tipp :smileyhappy: