NIS startet nicht, nach 12. Update CD lassen sich andere WIN Programme nicht mehr starten

Hallo Zusammen, vielleicht kennt jemand dieses Problem.

 

Ich habe eine 5 er Version des NIS auf meinen Rechnern seid 2011 im Einsatz. Überall WIN 7, Update auf 2012 lief problemlos, Rechner haben nur bedingt freigegebene Ordner, greifen unter anderen auf Buffalo NAS zu.

 

Mit meinem Hauptrechner habe ich nun folgendes Problem.

 

Bein Downloads ist mir aufgefallen, das der NIS sich nicht mehr mit seinem OK meldete. Ich hatte zuvor ein Win Update automatisch gefahren (25.3.). Scanns laufen im Hintergrund. Ich könnte den NIS nicht starten und über die Systemsteuerung zeigte mir Win, das der NIS deaktiviert ist. Daraufhin habe ich die Update CD 2012 nochmals eingelegt und gestartet. Danach waren sämtliche installierten Programme weg (Außer Win Standart). Daraufhin habe ich einen Wiederherstellungspunkt vor dem 25. gewählt. Danach waren die Programme zwar wieder da, aber beim starten konmmen Fehlermeldungen bzw. wollen installiert werden.

 

Bevor ich weitere Fehler mache, hoffe ich, dass mir Jemand helfen kann, ohne den Rechner komplett neu aufzusetzen. Wäre Vertahl!

 

 

Freu mich auf Tipps.

 

Renato