NMS Installationsproblem, Rückerstattung

Hallo vorher wollte ich schreiben dass ich wohne seit 23Jahren in Deutschland und bin 62 Jahren Alt,bitte um Verständnis wenn was nicht grammatisch geschrieben wird.Also am 29.10.2011 habe ich gekauft für mein HTC Desire mobile antivirus Programm ,nach erste Bezahlung kommt nur Bestätigung und Nummer des Antrages und keine Info wo wird volle Version aktiviert oder geladen.Dann noch mal habe ich das selbe gemacht und kommt wider neue Meldung dass ich wider entwirfst Programm gekauft habe und und und weiter nicht also insgesamt schon 60euro weg.Dann habe ich was geschrieben mit symantek,dadurch dass meine Sprache englisch so gut wie nichts ist wer suchte ich nach gute rat was in dem e-mail gestanden hat und wider bin ich zu Kasse gebeten mit 29.99 Euro zak und Geld ist wider weg aber dismals ist durch zufall volle instalation gelungen.ALSO FÜR FAST 90EURO HABE ICH EIN INSTALIERTE ANTYWIRUS PROGRAM IM EINEM HANDY SCHÖN !!! NICHT WAR?? Naturlich jemand sagen kann wenn du keine ahnung hasr warum machs so was.Ok ist schon vorbei ende ich werde nicht arm und nicht reich aber das ist letzte mal das ich irgendwan von firma simantek oder Norton was kaufe.