Noch mals getestet wegen Firewall Problem.

Also ich habe Win 10 10158 x64 natürlich. Hab ja schon in manchen Tread das gesagt Das komische an meinem NSmB, wenn ich NSmB Frisch Installiere egal jetzt ob Daten behalten oder Gelöscht nach deinstallieren den kann ich im Firewall unter Einstellungen Programmsteuerung und Datenverkehrregeln Hinzufügen,ändern, entfernen, Umbenennen,Regeln hinzufügen und da sind den ja Einträge schon standardmäßig am Anfang drin. Aber wenn ich jetzt über das Produkt egal ob NIS/N360/NS/NSmB Installieren, also der Installer regelt alles, den ist in Programmsteuerung und Datenverkehrregelen das Hinzufügen,ändern, entfernen, Umbenennen nicht in Funktion(also man kann keine Programme einfügen um den die ausnahme zu Definieren(Mit inet zugriff ohne inet Zugriff)) einfügen auch keine Regeln, wenn man auf Hinzufügen klickt passiert nichts. In Programmsteuerung und Datenverkehrregelen ist den kein Eintrag  gerade in Datenverkehrregelen sollte ja schon vieles stehen standardmäßig. Kann das jetzt nicht testen unter einem 8.1 weil nur noch Win 10 Installiert ist. Weiss jetzt nicht ob es an Win 10 Liegt oder im Programm selbst ein Fehler???? Hier noch Der screenshot wenn jetzt installiert ohne vorher zu deinstallieren. http://www.directupload.net/file/d/4034/lim62mc3_png.htm