Hallo,
habe gestern eine Verlngerung für 29,99 abgeschlossen. Muss ich jetzt die vorherige Version komplette deinstallieren?
Oder wie funktioniert das?
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Hallo,
habe gestern eine Verlngerung für 29,99 abgeschlossen. Muss ich jetzt die vorherige Version komplette deinstallieren?
Oder wie funktioniert das?
Über eine Antwort würde ich mich freuen
kann keine Sicherungskopie machen, MyPC Backup, es erscheint immer Fehler bei der Kontoanmeldung
Hallo,
Ich hatte beides bekommen und auf dem Desktop gedrückt. Wie sehe bleibt der Produktschlüssel der gleich.
Hallo!
Es gibt 2 Möglichkeiten, wie man aufmerksam gemacht wird, daß der Schutz ausläuft. Per Pop-up auf dem Desktop und/ oder per E-Mail. Beides 30 Tage vor Ablauf des Schutzes. Von dort wird man auf eine entsprechende Seite geleitet, wo man den Norton kaufen kann. Nach dem Abchluss des Kaufes, wird dann eine Mail gesendet, wo der entsprechende Produktschlüssel drinsteht. Diesen gibt man am Besten am letzten Tag der laufenden Lizenz im Produkt( klassische Ansicht) unter Hilfe → Produktschlüssel eingeben ein( die Anweisungen sollte man ausführen).
LINK ,, Prüfen, ob eine E-Mail von Norton legitim ist"
BLOG ,,FAQ: NortonLifeLock All-Stars" ( englisch)
Hallo,
ich hatte nur eine Möglichkeit.
Hallo!
Und wie weiter? Denn da gibt es für mich 2 Möglichkeiten.
Ich wurde aufmerksam gemacht, das mein Schutz demnächst abläuft.
Hallo @Sylvia Bohn
Eine Deinstallation brauchst Du bei einer Verlängerung nicht zu machen. Trotzdem habe ich die Frage: Wie hast Du verlängert?