Norten360 Notfall - CD

Hi

Ich hab mal Hilfe, hab mir erst Norten 360 gekuaft,und bin eigendlich zufrieden ,aber ich wollte mal  eine Notfall CD erstellen von Norten  360 ,das mann da mit booten kann um Viruse u.s.w zu Prühfen ,aber jetzt habe ich gesehen das mann nur backup  machen kann,wie kann nich jetzt mit norten 360 ein Notfall Cd erstellen?

MfG

Sozu

Hallo sozu!

Hab da mal eine Frage: Wo hast Du Dein Norton 360 gekauft?

Allso Gekauft habe ich das von mein Telefon Anbieter Bei 1und 1

Hallo Sozu,

gehe mal in die Hilfe im Hauptfenster von Norton,

da steht alles drin was du brauchst.

Bootable Recovery

Info zu Norton Bootable Recovery Tool

Spoiler (Zum Lesen markieren)

Norton Bootable Recovery Tool scannt und entfernt Viren, Spyware und andere Sicherheitsrisiken von Ihrem Computer. Bei Auftreten folgender Symptome ist der Computer möglicherweise mit einem Virus infiziert:

• Sie können Norton 360 nicht installieren.

• Der Computer lässt sich nicht starten.

• Der Computer ist extrem langsam.

Norton Bootable Recovery Tool ist Teil von Windows Preinstallation Environment (WinPE). Deshalb können Sie Norton Bootable Recovery Tool nur von CD, DVD oder einem USB-Datenträger ausführen. Sie müssen den Assistenten von Norton Bootable Recovery Tool verwenden, um es auf CD, DVD zu brennen oder auf einem USB-Datenträger zu speichern.

Mithilfe der CD, DVD oder dem USB-Datenträger, auf dem/der sich Norton Bootable Recovery Tool befindet, können Sie einen Computer wiederherstellen, der Viren und andere Sicherheitsbedrohungen aufweist. Dieses Sicherheitsprogramm ist kein Ersatz für einen kontinuierlichen Echtzeitschutz vor Viren und neuesten Sicherheitsrisiken. Um den Computer zukünftig virenfrei zu halten, installieren bzw. verwenden Sie das bereits erworbene Norton 360 weiter.

Norton Bootable Recovery Tool kann die folgenden Sicherheitsrisiken erkennen und beheben:

Viren

Programme, die andere Programme, Bootsektoren, Partitionen oder Dokumente infizieren, indem sie sich dort einfügen oder anhängen. Die meisten Viren breiten sich lediglich aus, viele richten jedoch auch Schaden an.

Trojaner

Programme mit bösartigem Code, die als harmlose Anwendungen wie Spiele oder Dienstprogramme getarnt oder darin verborgen sind.

Hacker-Tools

Tools, die von Hackern für den unbefugten Zugriff auf einen Computer verwendet werden. Ein Hacker-Tool ist beispielsweise der Keylogger: Ein Programm zum Aufzeichnen von Tastaturanschlägen, das diese Informationen an den Hacker zurücksendet.

Spyware

Programme, die Computer ausspionieren, Systemaktivitäten heimlich überwachen und diese Informationen an andere Computer oder Cyberspace-Orte übertragen können.

Adware

Programme, die das Senden von Werbung über eigene Fenster oder über die Schnittstelle eines anderen Programms ermöglichen.

Trackware

Programme, die Systemaktivitäten aufzeichnen, Systeminformationen sammeln oder Benutzergewohnheiten erfassen und diese Informationen an Dritte weiterleiten. Bei diesen Informationen handelt es sich weder um private noch um vertrauliche Daten. Trackware-Programme werden nur mit Einverständnis des Benutzers installiert und können im Lieferumfang anderer Software enthalten sein, die vom Benutzer installiert wurde.

Norton Bootable Recovery Tool scannt und entfernt Viren, Spyware und andere Sicherheitsrisiken von Ihrem Computer. Bei Auftreten folgender Symptome ist der Computer möglicherweise mit einem Virus infiziert:

Sie können Norton 360 nicht installieren.

Der Computer lässt sich nicht starten.

Der Computer ist extrem langsam.

Norton Bootable Recovery Tool ist Teil von Windows Preinstallation Environment (WinPE). Deshalb können Sie Norton Bootable Recovery Tool nur von CD, DVD oder einem USB-Datenträger ausführen. Sie müssen den Assistenten von Norton Bootable Recovery Tool verwenden, um es auf CD, DVD zu brennen oder auf einem USB-Datenträger zu speichern.
Mithilfe der CD, DVD oder dem USB-Datenträger, auf dem/der sich Norton Bootable Recovery Tool befindet, können Sie einen Computer wiederherstellen, der Viren und andere Sicherheitsbedrohungen aufweist. Dieses Sicherheitsprogramm ist kein Ersatz für einen kontinuierlichen Echtzeitschutz vor Viren und neuesten Sicherheitsrisiken. Um den Computer zukünftig virenfrei zu halten, installieren bzw. verwenden Sie das bereits erworbene Norton 360 weiter.
Norton Bootable Recovery Tool kann die folgenden Sicherheitsrisiken erkennen und beheben:

Viren

Programme, die andere Programme, Bootsektoren, Partitionen oder Dokumente infizieren, indem sie sich dort einfügen oder anhängen. Die meisten Viren breiten sich lediglich aus, viele richten jedoch auch Schaden an.

Trojaner

Programme mit bösartigem Code, die als harmlose Anwendungen wie Spiele oder Dienstprogramme getarnt oder darin verborgen sind.

Hacker-Tools

Tools, die von Hackern für den unbefugten Zugriff auf einen Computer verwendet werden. Ein Hacker-Tool ist beispielsweise der Keylogger: Ein Programm zum Aufzeichnen von Tastaturanschlägen, das diese Informationen an den Hacker zurücksendet.

Spyware

Programme, die Computer ausspionieren, Systemaktivitäten heimlich überwachen und diese Informationen an andere Computer oder Cyberspace-Orte übertragen können.

Adware

Programme, die das Senden von Werbung über eigene Fenster oder über die Schnittstelle eines anderen Programms ermöglichen.

Trackware

Programme, die Systemaktivitäten aufzeichnen, Systeminformationen sammeln oder Benutzergewohnheiten erfassen und diese Informationen an Dritte weiterleiten. Bei diesen Informationen handelt es sich weder um private noch um vertrauliche Daten. Trackware-Programme werden nur mit Einverständnis des Benutzers installiert und können im Lieferumfang anderer Software enthalten sein, die vom Benutzer installiert wurde.

Weitere Informationen

Herunterladen des Assistenten "Norton Bootable Recovery Tool"

Verwenden von Norton Bootable Recovery Tool

l.g

Manuel

Allso habe es so gemacht wie du gesagt hast. dann Ladet er die seite hoch bei Fierfox und dann drücke ich auf der grosse Gelbe Schild wo steht

Norton Bootable Recovery Tool
Hilft Ihnen, dass Ihr PC schnell wieder betriebsbereit ist, wenn er so stark infiziert wurde, dass er nicht mehr richtig funktioniert bzw. sich nicht mehr starten lässt.

Norton Bootable Recovery Tool herunterladen
Dann verde ich weiter geleitet ,und dann kommt da Fehler ,
da steht: Not FoundThe requested object does not exist on this server. The link you followed is either outdated, inaccurate, or the server has been instructed not to let you have it. Please inform the site administrator of the referring page.
was soll jetzt machen, hab das jetzt schon mal parr mal probier aber kommt immr der selbe fehler?

Hier nimm mal Das

l.g

Manuel

So, hat so  weit geklappt , bin auch gerade  am runter laden ,was noch wissen muss mit Welchen Brenner Programm brauche ich ich dafür ,und wie mache ich das

wollte mal fragen ob Mann das auch paar USB stickt booten kann ,wann ja wie mach ich das, und was brauche ich für  ein Programm dafür ?

Hast du das nicht gelesen?:smileyvery-happy:

Das Vorgehen zum Brennen eines ISO-Abbilds ist nicht identisch mit dem Erstellen einer Daten- oder einer Musik-CD. Zum Erstellen der CD benötigen Sie ein CD-Brennprogramm wie etwa GEAR PRO Professional Edition, Roxio Easy CD Creator oder Nero Burning ROM. Weder Windows XP noch Vista können eine solche CD direkt erstellen.

• Gear PRO Professional Edition: Verwenden Sie die Funktion "Open external physical image", um die .ISO-Datei auf eine CD zu brennen. Weitere Anweisungen entnehmen Sie bitte der Dokumentation zur Software.

• Nero Burning ROM: Verwenden Sie zum Brennen des .ISO-Images auf eine CD die Funktion "Burn Image" (Image brennen). Weitere Anweisungen entnehmen Sie bitte der Dokumentation zur Software.

• Easy CD Creator: Verwenden Sie zum Brennen des ISO-Images auf CD die Funktion "Create CD from Disc Image" (CD aus CD-Image aufzeichnen) oder "Record to CD" (CD aufzeichnen). Weitere Anweisungen entnehmen Sie bitte der Dokumentation zur Software.

Wenn Sie kein Programm zum Brennen von CDs auf Ihrem Computer haben, können Sie GEAR ISO Burn von der GEAR Software-Website herunterladen.

Natürlich auch auf Stick.

l.g

Manuel

upps stimmt ja, hab ich schon wider vergessen sorry :smileysurprised::smileytongue:

Und brennen musst du das als ISO.

l.g

Manuel

Erst mal Danke Für Den Super schnellen Support von dir.

P.S wenn was nicht klappt Melde ich noch mal

lg

Sozu

Sorry muss noch mal Nerffen :smileyhappy:

Wollte mal fragen ob du weisst,ob man auch mit den Brenner Programm Pro Gear auch das neue Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1 (ISO) brennen kann ?

lg

Sozu

Das weiss ich leider nicht.

l.g

Manuel

Sozu schrieb:

Sorry muss noch mal Nerffen :smileyhappy:

Wollte mal fragen ob du weisst,ob man auch mit den Brenner Programm Pro Gear auch das neue Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1 (ISO) brennen kann ?

lg

Sozu

Hallo, wenn dein Brenner Programm mit iso Filen arbeiten kann, Du kannst es mit es auch brennen.

Ist es nur die Service Pack Installer, or den ganzen Windows mit dem integrierten SP1?

Nein das ist die Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1 (ISO)

Noch mal was Anderes. Ich hab jetzt Norton Bootable Recovery Too auf cd gemacht ,blos wenn er die CD booten, und da mit fertig ist kommt ja das Fenster das Mann die Seriennummer eingebe muss ,blos die ich hab ist zu Krutz

Wall ich hab das Norten 360 Online von mein Telefon Anbiete 1&1,was soll ich jetzt machen?

Bitte herunterlade dieses Version: http://security.norton.com/nbrt/nbrt.asp?lcid=1031

Mit dieses du kannst das Recovery Tool auf einem pendrive auch "brennen", plus es wird die letzten Virus Definitionen also integrieren. Als ich errinnere mich gut, dieses Version wird kein CD-Schlüssel nachsuchen (aber ich bin nicht ganz sicher, ich habe es nur bei dem Beta-Test benutzt...).

Lass uns die Ergebnisse wissen. :smileyhappy:

Hallo sozu!

Entschuldige erstmal, dass ich mich jetzt melde und dass ich Dich hier etwas im Regen stehen liess.

1. Die CD, die Du jetzt mit Logi42 erstellt hast, ist für die Katz( zu deutsch Die kannst Du wegwerfen).

2. Geh auf die Seite von 1und1 und lad Dir dort das Installationsprogramm des 360er herunter( drück, wenn das Hinweisfenster von Windows erscheint, auf ,,Speichern"). Nachdem du das Programm gespeichert hast, kannst du alles das fortsetzen, wie es logi42 beschrieben hat.

Falls Du Schwierigkeiten hast, hilft Dir der Sopport von 1und1( leider hier nicht der von Symantec).   

Das macht nichts naja.  ich Bedanke mich Bei euch beiden (naja & PapuZfür die Schelle Hilfe und denn gute Support :smileyhappy:

@ Papuz ich lass dann wissen so bald das geklappt hatt oder nicht ,Allso bis nacher :smileyhappy:

hi  Papuz also ich hab jetzt ausprobiert, aber Da muss mann auch seriennummer angenben. ich hab eine aber die ist zu kurtz :smileysad:

Hallo,

Ich bin der Meinung, dass Du Dich bei 1und 1melden musst, weil dieser eigentlich Dein Supporter ist, und nicht Norton.

Schreib mal, ruf an, oder mach Dich sonst irgendwie bemerkbar mit Deinem Problem.

Irgendwie werden die einen Support für Norton haben, wenn sie es schon verkaufen.

Basler

Update:

Link