Norton 360 3.0 funzt nicht

hallöchen..ich hoffe mir kann jemand helfen..habe mir norton 360 3.0 zugelegt..installiert..alles wunderbar..aktiviert..dann geupdatet..und dann beim nächsten systemstart ist norton nicht mehr aktiv..nicht mehr in taskleiste usw..?????...manuel versucht zu starten..nix..er lädt kurz aber nichts passiert..habe versucht es über den normalen weg zu deinstallieren..geht nicht..wenn ich ein setup starten will kommt die meldung "ein anderes installationsprogramm wird ausgeführt..warten sie bis dies beendet ist..." ...nun gut...habe versucht die ordner zu löschen..geht nicht..auch registryeintrage von norton/symantec können nicht gelöscht werden (obwohl ich wenn ich auf eigenschaften dort gehe "vollzugriff" habe)...also dann norton remove tool probiert...startet auch.aber dann bleibt er gefühlte 95h bei "fenster schliessen/close windows" stehen (er arbeitet aber..zumindest steht im taskmanager nicht das er nicht mehr reagiert)...also was nun??? ich kann weder im mom mit norton etwas anfangen noch kann ich wenigstens deinstallieren um einen eventuelle neuinstallation zu probieren...bin mittlerweile ziemlich frustriert und sauer...

vielen dank im voraus