Norton 360 Aktuelle Offline Setup Datei herunterladen

Ich würde gerne immer plusminus Aktuellste Offline Datei haben.

Nicht Weils Internet Langsam ist sondern weil ich sicher 5-6 mal auf liveupdate klicken muss und jedes mal 260MB rum geladen werden bis alles aktuell, plus halt verarbeiten und alles Schließen, ist sehr Nervig, weil habe eine älteres Offline Datei wo ich als letztes noch gefunden habe. 

Hab die Norton360 Premium Version mit 10 User, nun halt IMMER noch das Problem wenn ich über mein Konto die Setup Dateien laden ist und starte wird die gerade aktuelle DSP-N360-ESD-22.23.10.10-EN.exe Geladen.

Aber halt Englisch auf einem Deutschen Windows 11 Canary 24H2 26052

und nein ich will nicht immer mit dem Norton ReinstallTool Neuinstallieren.

Also 1. wäre ne Lösung wenn ich wüsste wo de letzte Live Update installationsdatei wo der Norton Live Updater geladen gespeichert wird, den könnte ich diese Datei vor dem Installieren sichern.

oder eine Webseite von Norton wo man die aktuellsten Dateien herunterladen könnte.

Nochmals finde es Armselig das ne Große Software Firma nicht mal ein deutsches Setup anbieten kann, wo es doch so Einfach ist, Beim Download über die Norton Konto Webseite im Windows nachschauen Deutsches Land Deutsche Sprache, also Deutsches Paket anbieten. wenn er den doch englisch will halt mit Auswahl, den steht es ja auch im Online Konto wo er wohnt.

Und wie macht ihr das das man auch den Norton Security 22.24.2.6 deutsch bekommt?

Danke im Voraus

Marc

Probiere es hiermit mal: https://www.norton.com/cspn360

Weiss niemand wo die update Datei von Norton Live Update gespeichert werden?
Oder wie die heisst wegen Suche?