Hallo,
hat jemand eine Lösung um Norton über PayPal oder Kreditkarte wieder zu Kaufen ?
ich habe das Problem das PayPal und Kreditkarte nicht funktioniert und irgend wie nicht Akzeptiert.
Für eine Lösung wäre ich dankbar.
Gruß Kohlys
Hallo,
hat jemand eine Lösung um Norton über PayPal oder Kreditkarte wieder zu Kaufen ?
ich habe das Problem das PayPal und Kreditkarte nicht funktioniert und irgend wie nicht Akzeptiert.
Für eine Lösung wäre ich dankbar.
Gruß Kohlys
Wenn Norton dein Geld nicht will, dann kauf eben z.B. über Amazon. Den neuen Schlüssel bekommst du nach wenigen Minuten per Mail geliefert. Und billiger ist es wahrscheinlich auch noch.
Hallo,
danke für die Antwort aber das ist leider nicht die Antwort zu dem was ich erfragt habe.
Ich habe das Problem auf der Norton Seite (https://de.norton.com/products/norton-360-premium) das Produkt nicht über PayPal und Kreditkarte Kaufen zu können.
Ich komme auf die PayPal Seite und kann es Bezahlen, der Betrag ist auch bei PayPal als Vormerkung da, nur Norton lehnt immer wieder ab und Löst die Summe bei PayPal nicht ein.
Es liegt hier ein Problem bei Norton vor und wurde bisher nicht behoben.
Auch die Adressen Abfrage der Daten für die Bezahlung ist eigentlich nicht Richtig, den dies ist für eine Bezahlung nicht Relevant und geht auch laut Datenschutz die Firma nichts an wer da was Bezahlt.
Gruß Kohlys
Hallo @Kohlys
Du kannst die ,,Automatische Verlängerung" deaktivieren.
LINK ,, FAQ: Hilfe zur automatischen Verlängerung des Abonnements für NortonLifeLock"