Norton 360 lässt sich nicht öffnen

Mein Norton 360 lässt such auf meinem android Handy lässt sich nicht mehr öffnen, bzw schließt nach 1 sekunde wieder. freut mich aber über jede Hilfe. Lg.Rainer Abo ist Aktiv

My norton 360 can no longer be opened on my android cell phone, or closes again after 1 second. I'm happy about any help. Lg.Rainer subscription is active

Hallo,

Ich würde erst mal mit dem NRaR Tool neu installieren.

Hast Du noch andere Security auf dem Rechner.? Hat es vor dem Patch normal funktioniert.?

Falls Du einen Identity Safe hast, mache ein Backup davon.

Basler

Ich habe das gleiche Problem, seit dem letzten Update. NRaR-Tool habe ich schon ausgeführt. Wenn ich schnell bin, kann ich in dem kurz angezeigtem Norton 360 Fenster auf Einstellungen klicken. Hier habe ich den Systemschutzstart auf "Normal" gestellt und den Rechner neu gestartet. Hat aber nicht geholfen, das Problem besteht weiterhin.

Vor dem letzten Update, also bei der ersten Installation, hatte ich den Systemschutzstart auch schon auf "Normal" eingestellt. Das Update muss also die Einstellung standardmäßig auf "agressiv" geändert haben?!

Aktuell kann ich nach einem Neustart das Fenster nur einmal kurz anzeigen lassen, bevor es nach ca. 1 Sekunde wieder verschwindet. Danach lässt es sich in der laufenden Windows Sitzung nicht wieder anzeigen, erst wieder nach einem Neustart!

Wie kann ich das Problem beseitigen? Scans auf Malware usw. habe ich mit Norton 360 und auch Malwarbytes durchgeführt.

Seit Installation von Norton 360 wiederholte Medlung von Fehler 0x80240016 für Windows Defender.

Hallo frankrenate,

wenn Norton 360 ist installiert, Windows Defender sollte ausgeschaltet sein.

Wenn es ist nicht ausgeschaltet, bitte tun die folgende Schritte:

1. Drücke WIN + R

2. Schreib services.msc ein

3. Klick auf OK

4. Suche für Windows Defender

5. Doppelklick auf WinDefender

6. Auswähle Deaktiviert beim Starttyp

7. Klick auf OK

(Bild wurde entnommen aus Trojaner-board.de)

Lass uns die ergebnisse Wissen.