Da es hier um Lizenzfragen geht, kann ich Dir nur folgende Antwort geben: Leider mußt Du in diesen Fragen dort das Team fragen. Da ich dort auch mal in dem speziellen Forum reinschaue, weiß ich, daß das Team dort diese Fragen lösen kann, da es um ihre Sicherheitspakete geht. Leider kann ich Dir hier nicht die nötige Hilfe in diesen Fragen anbieten, nur diesen Wechsel hierher.
In technischen Fragen zum Norton kannst Du aber trotzdem hier Deine Fragen stellen und Dir wird garantiert geholfen.
Bei diesen Problem habe ich den einen Tipp: Kündigt das Paket und wechselt direkt zu Norton. Wenn ich das hier richtig sehe, dann habt Ihr das ,,Sicherheitspaket komplett L" gebucht. Das kostet Euch derzeit € 59,40 im Jahr. Das weiß ich, weil ich auch Kunde bei der Telekom bin, aber meinen Norton direkt von Symantec habe. Hier gibt es das Paket ,,Norton Security Premium", das für 10 Geräte auslegt ist und für einen günstigen Preis( LINK). Es beinhaltet das Nachfolgeprodukt ,,Norton Security Premium( früher Norton Security mit Backup)". Und außerdem habt Ihr dadurch einen besseren Service als bei der Telekom.