wegen mehrfachen Versuchen mit dem Tool NRnR einen Autofix-Fehler zu beseitigen, werden meine Geräte in der Übersicht "Gerätesicherheit" immer mehr. Mittlerweile ist der Computer 6 x gelistet. Allerdings nutzen diese Geräte (mein PC "Sharkoon") gemeinsam nur 1 Lizenz. Wie bekommt man die Ansicht bereinigt?
Ein wiederholtes Anwenden von NRnR führt vermutlich nur dazu, dass das Gerät ein weiteres mal in der Ansicht erscheint
ich hoffe immer noch, dass wenn man mal 1 Monat lang das Norton360 nicht anfasst, sich die Gerätesicherheitsansicht neu initialisiert Spätestens dann, wenn sich das Abo nicht mehr selbständig verlängern kann, muss ja was passieren
Die Lizenzen kann man ja Löschen "in meine Abonnements" und Lizenzen verwalten.
aber diese "Gerätesicherheit" Ansicht.
Da konnte man früher die Lizenzen Löschen den waren sie nicht mehr jetzt hab ich sicher schon 5 Bildschirme voll mit abgelaufenen Lizenzen, ich Installiere oft neu weil hab Win 11 Canary und ich probiere viel aus. ist nicht Schön.
Würde mich ja auch nicht sooo Stören, wenn nicht auch die letzten Verwendeten Lizenzen wo zu dem gerät gehört auch noch auftauchen in der aktive Lieste, Hab jetzt überall NIX Geschrieben beim umbenennen.
wäre schön wen ich in der ansicht auch die Lizenzen löschen könnte.
Win 11 Canary 24H2 26100.1 / Der Windows Server 2025 Canary 24h2 26085.1(vnext) Läuft wunderbar mit dem Norton 360
Ach noch was an Norton die Firma selber wenn da wer mitliest.
Hab bemerkt beim Cloud Backup alles zu sehen ist auch von den Familienmitglieder kann da auch rein und Schauen wenn ich wollte was sie gespeicherte haben, finde das Datenschutz mäßig Bescheiden, da wärs schöner wenn man halt pro Familienmitglied ein Backup Bereich macht wo nur sie Sieht.
ist wie früher die NAV Android App wo es möglich war die Telefonnummer des Handys speichern, und der wo das PW wusste von allen die Telefon nummern Anschauen konnte und sogar auf sein Handy Speicher konnte. ;-)
JOBA:Oder meinen Sie, dass das zusätzliche Aktivieren des lokalen, internen Administratorkontos mit dem Befehl: "net user Administrator /active:yes" diese Ansicht generiert hat?Mit dieser Berechtigung habe ich tatsächlich auch mehrmals das NRnR angewendet, der Erfolg blieb jedoch aus.
Gruß J. B.
Ja, das meinte ich. Denn die alleinige Anwendung des NRnR-Tools hat NIE in meiner Account-Ansicht ein neues Gerät erzeugt.
ZITAT "naja": Das NRnR-Tool bewirkte diese Ansicht nicht, sondern der Wechsel zum Administratorenrecht und zurück.
Danke für's Feedback.
Das Administratorenrecht in meinem Benutzerprofil hatte ich aber bereits seit Einrichtung meines PC
Oder meinen Sie, dass das zusätzliche Aktivieren des lokalen, internen Administratorkontos mit dem Befehl: "net user Administrator /active:yes" diese Ansicht generiert hat?Mit dieser Berechtigung habe ich tatsächlich auch mehrmals das NRnR angewendet, der Erfolg blieb jedoch aus.
ZITAT "naja": Diese Ansicht bekommt man nicht bereinigt
Das ist aber traurig Als ich seiner Zeit den Support auf das Problem angesprochen habe, hat es geheissen, ich soll einfach einen Monat warten, dann erledigt sich das von selbst. Scheinbar braucht der Abgleich seine Zeit.
1: Ich habe 10 Lizenzen, davon sind in der Regel 4 benutzt. Meinem Gerät "Sharkoon" habe ich allerdings auf Grund des Autofix-Fehlers die Lizenz entzogen, somit sind nur 3 Lizenzen belegt und 7 Lizenzen frei. Wenn mir nun der Norton-Support diese 7 freien Lizenzen löscht und nach einer bestimmten Zeit wieder freigibt, könnte diese Aktion nicht die Geräteansicht bereinigen?
2: Oder sollte ich einfach meinen Account komplett löschen und neu einrichten?
3: Oder muss ich tatsächlich mit der fehlerhaften Geräteansicht leben?