Norton 360 Premium - Sprache Englisch auf Deutsch

Hallo zusammen,

wieso auch immer installiert Norton bei mir die englische Version, obwohl der Rechner auf Deutsch ist und dieser sich auch in Deutschland befindet. Es geht um die aktuelle Version 22.23.5.106. System ist Windows 11 - Neuinstallation.

Gibt es eine Möglichkeit die Sprache zu ändern oder eine aktuelle deutsche Version zum downloaden?

Beste Grüße

Aber könnte das Symantec nicht mal lösen, immer diese workaraounds, hab keine zeit dafür, immer zu Basteln.

Wieso nicht einfach wenn man im Login menüe ist, Norton Installlieren uns den deutsch oder englisch oder so anbietet.

2tens Nervt immer noch die Lizenz eingabe hab ich noch 5 lizenzen muss ich immer warten bis eine Lizenz  abgelaufen ist, ist das nicht möglich für ein Symantec das man einfach ne neue Lizenzen eigeben kann und den hat man 2 jahre oder 3 jahre, man muss immer per chat reden, was letzten auch nicht gerade geklappt hat weil der nur englisch redete und ich im 5 mal gesagt habe das ich ne lizenz hinzufügen zur Vorhandenen will, und nicht löschen oder ein gerät hinzufügen will oder so.

sonst Top Produckt wo ich seit Dos Norton Nav einsetze per Norton Desktop oder Norton Utilitie für Dos, unter windows war es den ab Nav 2004

Plus natürlich Norton Commander 3-5.5

Also ich hatte auch das Problem und konnte es mit diesem Forumseitrag lösen

Norton 360 PRemium auf Englisch | Norton Community

Hallo @FabiHasi  @Peter_Sch  und @Horst Lamowski    

Könnt Ihr die Hersteller der Geräte nennen, wo dieser Fall auftritt?

Eine Möglichkeit wäre hier noch der Telefon-Chat-Support.

Wie man  zum Support kommt. 

Oben auf dieser Seite auf Support klicken → Scrolle dann nach ganz unten → Support anrufen → Norton für Windows und Mac → Ich benötige noch Hilfe → Einloggen mit Deinem Account(  falls erforderlich) → Dann findest Du auf der aufgerufenen Seite unten die beiden Supporte.

bei mir  ist es auch so ich  denke wenn dass so bleibt werde ich norton 360 nicht mehr benutzen.

Auch nach mehrfachen Versuchen, gemäß Anleitung, mit De- und Reinstallation bleibt die Fehlfunktion erhalten.

Es wird immer wieder die englischsprachige Version installiert.

Auf einem von 7 Geräten ist dies so und lässt sich mit den zu Verfügung gestellten Lösungsvorschlägen nicht beheben!