Da meine alten Lizenzen abgelaufen sind, habe ich Norton 360 Vers. 4.0 für 3 PCs gekauft. Auf zwei PCs habe ich Norton bereits in installiert. Das wird auch in meinem Account angezeigt.
Nun will ich auf meinem Notebook Windows 7 neu installieren. Zunächst habe ich Norton 360 deinstalliert, da ich annahm, dass dabei auch eine Lizenz von Norton 360 reaktiviert wird. Das ist aber nicht der Fall. In meinem Account wird weiterhin angezeigt, dass 2 Lizenzen installiert sind. Meine 3. Lizenz benötige ich aber für den PC meiner Frau.
Wie kann ich nun nach der Neuinstallation von Windows 7 auf meinem Notebook Norton 360 wieder aktivieren?
Hallo,
Du hattest zwei aktive Lizenzen.
Dann hast Du eine Lizenz gebraucht, um Deinen neuen Notbook mit Win 7 zu aktivieren.
Jetzt hat er anstelle der "alten" Lizenz die noch übrige dritte Lizenz genommen. Ist das so richtig.?
Das kannst Du nur mit dem Support berichtigen, weil Norton so nicht erkennen kann, dass Du nur ein neues Betriebsystem auf dem gleichen Rechner hast. Hast Du schon mal ein Live Update gemacht.? Ev. klappts auch so, probier einfach mal. Sonst wie geschrieben, via Support.
Sofortiger Online-Chat
Sie erreichen uns im Online-Chat Montag bis Freitag von 09:00 bis 20:00 Uhr.
Bitte nutzen Sie diese Option während der für den Online-Chat gültigen Support-Zeiten.
Basler