Hallo,
ich habe ein Problem mit Norton 360 (Version 4.3.0.5 über T-Home) und dem Add-On Pack.
IIch will das Add-On Pack um die Kindersicherung zu aktivieren. Beim Klick im Einstellungsmenü auf Kindersicherung und Datenschutzfunktion stand, dies sei nicht konfiguriert, also klickte ich darauf und kam auf die Internetseite mit den Add-On Packs. Also lud ich das aktuelle Add-On Pack 4.7 runter, startete die Installation und kurz vor Beendigung kam die Meldung daß diese Version des Add-On Pack nicht mit der auf dem PC installierten Version von Norton 360 (oder NIS)kompatibel sei. Also habe ich ein früheres Add-On Pack versucht, kommt das gleiche. Dann habe ich Norton 360 mehrfach deinstalliert, neu eingerichtet, die Add-On Packs ausprobiert, ich kann kein einziges installieren und verwenden, immer der gleiche Fehler.
Was kann ich denn jetzt machen? Ich will meinen PC und mein Kind schützen. Ich hatte zwar schon andere Kindersicherungssoftware - unter anderem auch die von T-Online - ausprobiert, aber die laufen nicht so wie ich es mir vorstelle. In einer früheren Norton Version auf dem PC meines Vaters hatte ich mal das Add-On Pack installiert und das ist genau das was ich eigentlich möchte weil es einfach zu handhaben und trotzdem sicher ist.
Hat jemand bitte eine Lösung oder einen Rat?
LG, Bogi