Sorry, bin in der falschen Frage gelandet.
Konnte aber meinen Eintrag nicht löschen.
Bin jedenfalls jetzt auch wieder auf Version 22
Ist viel besser.
Sorry, bin in der falschen Frage gelandet.
Konnte aber meinen Eintrag nicht löschen.
Bin jedenfalls jetzt auch wieder auf Version 22
Ist viel besser.
Hallo @mkpcxxlmaster
@Ronny
@spartaner85
@Pegasushunter
Falls Ihr trotzdem mal zur Version 24 zurückkehrt und die Probleme weiterhin bestehen bleiben, dann könnt Ihr sie direkt an Norton melden.
Hi Leute,
Reg Euch nicht auf, weil einer bei Norton sich mit neuer GUI Profilieren will.
Jedenfalls habe ich Smartscan deaktiviert, weil die Werbung nur noch genervt hat.
Leider habe ich kurz vor der V24 noch zwei Jahre die 10er Lizenz verlängert, die restlichen 470 Tage werde ich vielleicht das noch benutzen, ausser der Nerv reist früher.
Jedenfalls bin ich danach sicher weg, wenn das nicht besser wird.
Ich habe sicher schon 100x bestätigt, dass ich den Ultimate (siehe Infos Zeitschriften und andere Berichte) misst nicht möchte aber das wird nicht gespeichert. Aber wenn man aus versehen bei USB Scan das falsch bestätigt, kann man es nicht mehr aktivieren, nicht mal Zurücksetzen was man ja eigentlich auch nicht will.
Das Programm hat sich dermassen verschlechtert, so dass nun auch im Browser keine Anzeige mehr gibt ob die Seite sicher ist oder nicht, nur wenn man Norton Search installiert. Aber ich will Google und nicht Norton. Anscheinend ist das zu kompliziert zu programmieren.
Aber was mich am meisten nervt ist die Ungewissheit. Bei einem manuellen Scan konnte ich früher sehen ab es ok ist oder nicht, heute sehe ich nur irgend wann mal einen grünen Punkt im Icon und dann kann ich suchen wo was ist und muss gegen über früher 10x mehr Klicks ausführen und die Übersichtlichkeit ist auch ganz verloren gegangen.
Ich brauche auch kein Abo welches nach dem kauf den fast dreifachen Preis ist als der erst Kauf.
Nach meinen restlichen Tagen bin ich definitiv weg!
(Vielleicht schon früher wenn der Nerv gerissen ist)