Norton 360 v6.0 ABO über 1und1 Telecom AG

Guten Abend,

mich würde bannig interessieren wann die aktuelle Version an den Interanbieter 1und1  Telecom AG weiter geleitet wird. Ich habe es bereits über den Support von 1und1 versucht aber keiner konnte mir eine Antwort geben, geschweige denn wussten die von einer neuen Norton 360 Online Version. Besteht die Möglichkeit die neue Norton 360v6.0 direkt über Norton zu abonnieren?? Wer kann mir hier weiterhelfen?? Für aussagekräftige Rückantworten bin ich dankbar :smileyhappy:

Guten Abend,

mich würde bannig interessieren wann die aktuelle Version an den Interanbieter 1und1  Telecom AG weiter geleitet wird. Ich habe es bereits über den Support von 1und1 versucht aber keiner konnte mir eine Antwort geben, geschweige denn wussten die von einer neuen Norton 360 Online Version. Besteht die Möglichkeit die neue Norton 360v6.0 direkt über Norton zu abonnieren?? Wer kann mir hier weiterhelfen?? Für aussagekräftige Rückantworten bin ich dankbar :smileyhappy:

Norton 360 v6 seit heute bei 1und1

Hallo Igarbe, danke dass du Bescheid gegeben hast. Ich habe schon lange auf die neue Version gewartet. Schönes Wochenende :smileyhappy:

Guten Morgen,

dann wünsche ich Dir, dass die V6 bei Dir ohne Probleme läuft. 

Schönen Gruß

Guten Abend,

bisher sind keine Probleme zu verzeichnen, danke. Warum zweifelst du? Welche Art von Probleme könnten denn auftreten?

Schönen Abend :smileyhappy:

Hallo,

ich meine nichts bestimmtes. Nur, wenn Du Dir mal die verschiedenen Beiträge in den Foren durchliest, wirst Du feststellen, dass einige User schon Probleme mit V6 haben, meistens mit dem Identy Safe. Aber, es gibt natürlich auch genug Leute, bei denen läuft V6 einwandfrei.

Mir persönlich ist das alles zu schwammig. Eine Software sollte bei allen Usern funktionieren, unabhängig von Rechner und System. Daher bleibt bei mir alles beim alten (V5 und ebenfalls 1und1 Kunde).

Schönen Gruß