Norton 360 verfälscht meine Word, Excel, usw. Icons

Ich habe mir kürzlich die Software "Office 2019" auf meinen Laptop geladen und festgestellt, dass die Icons, die ich auf dem Desctop ablege, ein anderes Aussehen haben, als dies sein sollte (siehe Screenshot). Nach langem Deinstallieren und wieder Installieren verschiedener Programme stellte sich heraus, dass Norton 360 dafür verantwortlich ist ! Ist Norton 360 deinstalliert, haben die Ikons das übliche Aussehen; ist es wieder auf dem PC bekommen sie wieder das verfälschte Aussehen (siehe Screenshot). Um den Fehler sichtbarer zu machen, habe ich beim Ikon auf "Eigenschaften" und die Registerkarte "Backup" geklickt (die übrigens nur bei den verfälschten Icons zu sehen ist). Bei "normal" aussehenden Icons gibt es diese Registerkarte garnicht !

Wer kann mir hier eine Lösung des Problems nennen, ohne dass ich auf Norton verzichten müsste. (Bin Abonnent)

Herzlichen Dank *****
Das war die Lösung !!

Hallo @Joachim Seidlitz

Gehe in den Einstellungen( klassische Ansicht)zur Schnellsteuerung und deaktiviere dort die Backup-Statusüberlageränderungen( nur bei aktivierten Backup möglich).

Einstellungen-No-360010Backup2222-1.jpg