Norton Antivirus Basic

Hallo @Beate Seidl

Kann man das neue NAB( LINK) auch in den ,, Deluxe"-  und ,, Premium"- Paketen nutzen?

Kannst Du auch die LINKs in den entsprechenden Beiträgen von mir so verändern, das sie auf die entsprechenden deutschen Blog- Beiträgen verweisen( natürlich auch ,, Germany" auf ,, Deutschland" ändern)? 

MfG
GERT

Hallo!

Nachtrag: Wenn man das Produkt von dieser Seite downloadet, kann man es doch in seinen bestehenden Account integrieren.

MfG
GERT

Hallo!

Kann man trotzdem das Produkt in diesen LINK platzieren?

MfG
GERT

Hallo Gert,

wir (Gayathri (-: fuer uns) 

haben folgende Antwort bekommen:

1. Yes, NS, NSwB keys will activate NAVB.

2. There are no trial versions available for NAVB and currently there is no plan for hosting them. Mike says, “If customers were going to try our offerings, we want them to try our best of breed – the NS line.

I hope this clarifies your questions. Thanks.

Also keine Testversion geplant, wuenschenswert ist das Inteesse nicht vom Vollprodukt abzulenken sozusagen.

und

ja NS/NSwB aktiviert NAVB.

Gruss

Beate

Gute Fragen,

Super,

hab ich heut mit ins meeting genommen, leider noch keine definitive Antwort

und Mutmassungen kann ich nicht veroeffentlichen.

Danke fuer Deine Geduld

Ciao

Beate

Hallo!

Gibt es auch bald eine Testversion dieses Produktes. Es wird schon nachgefragt( LINK).

MfG
GERT

Hallo!

Beate Seidl:

...

Du meinst ob Produktschluessel fuer die hoeheren Produkte verwendbar sind fuer Basic (NAB)?

Was waere ein Grund, wenn jemand NS oder NSwB hat auf Basic zu reduzieren?

Ciao

Beate

Ich meine natürlich, wenn jemand schon Deluxe oder Premium hat, auch dieses neue Produkt nutzen kann und Probleme mit der Firewall oder Verbindungsblocker( Ist das die Firewall beim Mac?) hat( LINK). 

MfG
GERT

Mach ich, danke.

Du meinst ob Produktschluessel fuer die hoeheren Produkte verwendbar sind fuer Basic (NAB)?

Was waere ein Grund, wenn jemand NS oder NSwB hat auf Basic zu reduzieren?

Ciao

Beate