Habe in der letzten Woche 2x Norton die Frage gestellt wie ich die Sprache meiner Anwendung ändern kann. Habe 2x explizit Deutsch beim runterladen angegeben, und diese installiert. Es ist immer noch auf Englisch. Ich bin seit fast 30 Jahren Norton Kunde - bin Deutsche Beschreibung gewöhnt, und mein Englisch ist nicht besonders.
Wie und wo kann ich eine Deutsche Version finden. Innerhalb der Anwendung kann man nicht umschalten . . . .
Habe seit Gestern nicht geschlafen - Problem schlussendlich gelöst.
Nach RnR, Option "nur entfernen", und trotz "erfolgreicher" (deutscher !) Installation wurde Norton NICHT installiert. Erst nach Xter Installation kam die Meldung ". . kann nicht unter diesem OS installiert werden." Screenshot ist unauffindbar. Nach erfolgslosen Versuchen das Program mit Kompatibilität Einstellungen(Win7 ist nicht mal gelistet !) zu installieren, hab ich mich erinnert dass ich nach der Remoteinstallation des Supporters ein Wiederherstellungspunkt gemacht habe. System wiederhergestellt - Norton läuft - leider englisch. Nächstes Problem: kann in den Einstellungen(Norton) die SmartFirewall nicht aktivieren - gesammtes Fenster ist "inaktiv" - klicken ist sinnlos. Danke trotzdem.
Deine Schilderung hat mich noch nicht befriedigt. Ich kann hier nur was vermuten( durch die Erwähnung des Supportmitarbeiters). Darum die Frage: ,, Bist Du in ein anderes Land gezogen.
Der LINK ist ein LINK zur deutschen Verkaufsseite, wo man deutsche Versionen herunterladen kann.
Entschuldige meine verspätete Antwort. Ich bin umgezogen, und immer noch nicht voll eingerichtet. Beantwortet das die Frage "Wo bist du?" ? Die letzte, von mir installierte Version war deutsch. Ich muss folgendes hinzufügen: die als erste installierte englische Version wurde remote von einem Norton Support Mitarbeiter installiert, da Norton plötzlich nicht startete, bzw. es gab am ganzen Bildschirm kein Norton Icon. Nach üblichen Neustarts kalt/warm und keinem wiederholbaren Verhalten (Start/Nichtstart [icon]) habe ich Support angerufen. Der freundliche Herr, vermutlich indischer Herkunft, hat nach 10 Min. eine Version installiert, die auch nach Neustart als Icon am richtigen Ort sichtbar war. Zusatz: Ich habe Norton nur unter Windows 7, separate HD, auf einem PC. Der Sinn deines Links ist mir nicht ganz klar - ich möchte kein neues Abo, oder Version. Ich möchte das was ich habe, aber auf deutsch. Ich hoffe jetzt habe ich genug Buschstaben übermittelt um Klarheit zu verschaffen.