Hallo zusammen,
seit gestern zeigt mir Google bei einer Suche keine Norton Bewertungen / Bewertungssymbole mehr an. Habt Ihr auch dieses Problem?
Unter Bing funktioniert es einwandfrei.
Hallo zusammen,
seit gestern zeigt mir Google bei einer Suche keine Norton Bewertungen / Bewertungssymbole mehr an. Habt Ihr auch dieses Problem?
Hallo zusammen,
Das Problem habe ich seit gestern auch, sowohl beim IE 10 als auch beim FF 22. Gehe ich über die Suchleiste, funktioniert alles.
Gruß, Heinrich
Scheint mit dem gestrigen Patch zusammenzuhängen, vorher ging alles prima.
Gruß, Heinrich
Hallo Heinrich,
das geht doch seit Monaten schon nicht mehr prima auf der Suchseite von Google.
Da habe ich doch schon öfter drauf geantwortet, dass man dann lieber eine Seite von Google nehmen sollte, auf dennen ja immer eine Sucheingabe drauf ist.
Mit denen funktioniert es doch, genau, wie mit dem Suchfeld aus dem Browser direkt.
Und das funktioniert auch weiterhin mit dem FF 22.
Hallo Wolfgang,
Du hast schon Recht, wenn Du schreibst, das Du darauf schon des Öfteren hingewiesen hast. Nur war das Problem bei mir bisher nur beim Fuchs. Jetzt geht es aber auch beim IE 10 nicht mehr und daraus schließe ich, dass das doch etwas mit dem Patch zu tun haben muss.
Gruß, Heinrich
Also, geht bei mir einwandfrei..........
Sorry, aber ich kann Deinen Link nicht öffnen, da kommt bei mir "Dateiname ungültig".
Gruß, Heinrich
gehts jetzt?
Jetzt geht es. Und Du hast ganz normal bei Google den Begriff eingegeben oder, so wie Wolfgang geschrieben hat, die Suchleiste bemüht? Denn dort geht es.
Gruß, Heinrich
Hi Heinrich,
habe "Moped" sowohl in der URL-Bar als auch in der Google-Suche eingegeben, das Resultat ist das gleiche. Nutze allerdings FF 23. Ergebnis bleibt auch unverändert, gebe ich den Begriff auf der Google-Seite direkt ein.
Gruß
Michael
EDIT: Beim IE 10 werden mir überhaupt keine Bewertungen angezeigt
Hi Michael,
den hatte ich auch, aber wie gesagt bei mir geht es weder beim FF 23 noch beim IE 10.
Gruß,
Heinrich
Seit heute werden bei mir die Bewertungen sowohl unter Firefox 23.01 und dem IE 10 wieder angezeigt.
Gruß,
Heinrich