Norton blockiert mir eine bestimmte Website

Hallo,

ich wollte soeben etwas bei dynasun.com bestellen. Aber Norton blockiert mir die Site. Also gegoogelt und nach ner Lösung gesucht, wo ich diese Site als vertrauenswürdig eintragen kann. Nichts gefunden. Selber gesucht unter den Firewall-Einstellungen. Nichts gefunden. Dann angerufen. Der MA meinte, ich solle unten rechts auf die Meldung klicken und im darauf sich öffnenden Fenster unter "Optionen" die Site dann eintragen. Nur, "Optionen" gibt es nicht. Der MA konnte mir somit auch nicht weiterhelfen.

Wo kann ich die Site als vertrauenswürdig eintragen?

Angeblich soll das von FF.exe kommen. Das kann aber nicht sein. Denn alle anderen Seiten lassen sich seit eh und je problemlos öffnen. Habe auch schon die Häckchen in den FF-Einstellungen "Websites blockieren,..... usw." herausgenommen. Nutzt auch nix.

PS: Habe den Fehler gefunden. Ich hatte dynasun.com bei Google eingegeben und von dort den Link genutzt. Markiere ich dynasun.com, klicke mit rechter Maus drauf, gehe im Kontextmenü auf "Website in einer neuen Tab öffnen", klappt es. Auch wenn ich die URL direkt in die Adresszeile von FF eingebe, funktioniert es. Hat sich also erledigt.