Hallo,
ich habe eine 3 Geräte Lizenz, davon nutze ich 2 für Desktop und Laptop.
Die 3 Lizenz würde ich gerne für mein Samsung Handy nutzen.
über den angebotenen e.mail Link funktioniert das nicht: " Gerät nicht kombatibel."
Habe mir Norton jetzt im Playstore als Testversion runtergeladen, wie bekomme ich die in mein Lizenzpaket???
Möchte nach Ablauf der Testphase nicht nochmal bezahlen weil ich ja noch 1 Lizenz frei habe!
Danke und Gruß
Hallo und guten Morgen @Klaus H., ich sende Dir einen Screenshot wie es ausschauen soll. Im Prinzip kann man alles löschen !!.
Geh so vor, schau Dir den Screenshot an !! Dann wird eine Lizenz weniger also 2 für Deinen PC und Laptop und die dritte kannst Du dann für den Samsung Smartphone verwenden. Du wirst wohl nicht nur eine Testversion haben von Norton Mobile Security, sondern schon eine offizielle haben. Im Screenshot siehst Du meinen Account, habe auch ein Samsung Smartphone, wird schon werden.
LG
reini_1, Sonntag, 20.08.2017 12:15AM ( UTC+2 )

sorry kann die Testversion nicht löschen läuft bis zum 17.9. mal sehen was dann passiert....
Hallo @Klaus H. lösche einfach die Lizenz wo das Smartphone drauf ist im Norton Account, dann muß es gehen, war ja bei mir das gleiche Problem. Und dann wieder anmelden, dann muß die neue Lizenz incl. dem 1 Abo aktiviert sein !!
LG
reini_1
Samstag, 19.08.2017 6:25PM ( UTC +2 );
Hallo reini_1 und danke für die schnelle Antwort.
Also ich sehe das Gerät in meinem Account, allerdings im Status Test mit Restlaufzeit 30 Tage!
die eine Lizenz bleibt weiter ungenutzt
sehe nichts wie ich das "umbuchen" könnte.
Wenn ich die Laufzeit verlängern will kommt gleiche eine Zahlungaufforderung. 
Gruß nach Salzburg
Hallo @Klaus H.. Du musst Dich über Deinen Norton Account einloggen, mit E-Mailadresse und Passwort. damit die Synchronisation von statten gehen kann. Dann müsste alles normal weiterlaufen, Deine Abo-Tage werden automatisch übernommen. etc. Dies musst Du aber an Deinem Smartphone machen, wenn Du NMS schon installiert hast, wird eh alles beschrieben, Schritt für Schritt !!
Sollte es Dir nicht gelingen , ersuche ich um Nachricht !!
Liebe Grüsse Aus Salzburg, Österreich
reini_1 Samstag, 19.08.2017 3:05AM ( UTC +2 )