Norton Firewall Blockiert Kompletten Internetzugriff

Hallo Liebe Norton-Com.

Ich habe mir lezte woche Leauge of Legends und World of Tanks und Battlefield 3 Gekauft, Nur leider kann ich mich zwar einloggen, aber in kein Spiel beitreten, bei lol kommt dan immer der Fehler "Probleme mit der Firewall, bitte überprüfen sie diese" und bei WorldofTanks "Fehler bei verbindung mit dem Server" und bei Battlefield "Die verbindung konnte nicht hergestellt werden" und ich kann Normal ins internet, aber bei spielen geht nichts mehr... ich hab auch Schon in der Firewall Optionen auf "Zulassen"! geklickt, aber es geht nicht

Bitte um Hilfe.

Hallo,

Und wenn Du die Firewall mal abschaltest, gehts dann?

Und die Windows Firewall ist abgeschalten.?

War vor Norton noch etwas anderes drauf als Security.?

Schau mal im Verlauf von Norton, ob dort eine Fehlermeldung eingetragen ist.

Basler

Nein ist nichts eingetragen,

Ich hab Norton schon seid 4 Jahren, und vor 2 Tagen fings an mit den Firewall Blockierungen...

Ich kann normal in facebook etc, aber wenn ich auf irgendwelche ServerSpielen Joinen will, streikt Norton.

Hallo,

frage mal bitte bei den jeweiligen Herstellern die notwendig freigegebenen IP-Adressen und v. a. Ports an. Dann schaust du, ob der Router richtig konfiguriert ist, also die notwendigen Ports nicht gesperrt sind oder IP-Adressen gesperrt sind. Näheres dazu findest du dann in der Anleitung des Routers.

Wenn das immernoch nicht geht müssen wir schauen, on wir in der Norton-Firewall noch etwas ändern müssen. Dazu aber dann mehr.