Zum Einen: Ich hab mir ne Box gekauft, mit der ich meinen TV internetfähig gemacht habe. Nun surfe ich ja auch darüber, sehe Videos, treib mich auf Facebook rum usw. Einen gewissen Schutz habe ich ja durch die FritzBox, aber reicht das aus? Kann ich mir Schädlinge in die Box oder die FritzBox ziehen?
Gibt es eine Möglichkeit, Norton auch hier anzuwenden oder ist das geplant? Dann fehlt mir natürlich auch die Funktion von Identity Safe, die ja das Surfen sehr bequem macht. Die würde ich mit der Box auch gern nutzen.
2. Frage:
Bisher bezog ich Norton via 1&1 für 5 € monatlich. Dort bin ich ab Juli weg. Wenn ich mir nun das Programm kaufe, muss ich da nochmal den vollen Preis zahlen für dieses Jahr - weiß das jemand?
Meine Passwörter usw. kann das Programm dann ja wieder übernehmen, nicht ?
3. Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, eine Liste der in Identity Safe gespeicherten Kennwörter, Seiten usw. auszudrucken? Das vermisse ich im Programm. Wenn ich z.B. mit der Box surfe, fehlen mir nun immer die Passwörter. Außerdem hätte ich die Liste gern als zusätzliche Sicherheit.
die Punkte 2 und 3 hat naja ja bereits beantwortet. Zum Punkt 1 teile ich naja's Meinung, solange die Box auf einem Windows-System basiert. Es gibt aber auch Boxen, bei denen ein eigenes System oder eine Linux-Variante zum Einsatz kommt. Dann ist der Einsatz von Norton nicht unbedingt notwendig bzw. gar nicht möglich.
Welche Box nutzt du denn bzw. welches System kommt darauf zum Einsatz?
Zum Einen: Ich hab mir ne Box gekauft, mit der ich meinen TV internetfähig gemacht habe. Nun surfe ich ja auch darüber, sehe Videos, treib mich auf Facebook rum usw. Einen gewissen Schutz habe ich ja durch die FritzBox, aber reicht das aus? Kann ich mir Schädlinge in die Box oder die FritzBox ziehen?
Gibt es eine Möglichkeit, Norton auch hier anzuwenden oder ist das geplant? Dann fehlt mir natürlich auch die Funktion von Identity Safe, die ja das Surfen sehr bequem macht. Die würde ich mit der Box auch gern nutzen.
2. Frage:
Bisher bezog ich Norton via 1&1 für 5 € monatlich. Dort bin ich ab Juli weg. Wenn ich mir nun das Programm kaufe, muss ich da nochmal den vollen Preis zahlen für dieses Jahr - weiß das jemand?
Meine Passwörter usw. kann das Programm dann ja wieder übernehmen, nicht ?
3. Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, eine Liste der in Identity Safe gespeicherten Kennwörter, Seiten usw. auszudrucken? Das vermisse ich im Programm. Wenn ich z.B. mit der Box surfe, fehlen mir nun immer die Passwörter. Außerdem hätte ich die Liste gern als zusätzliche Sicherheit.
danke euch allen für die Antworten - na ja, nicht wiklich befriedigend bisher Im engl. Forum las ich ne Menge über Mobile Nortonlösungen, dachte, dass es sowas dann doch schon für TV-Boxen gibt.
Zu deiner Frage, ich nutze eine Meteorit Box, gekauft bei Pearl. Sie basiert wohl auf dem Android-System (oder so )
Die anderen Sachen würde ich wirklich gern als Anregung weitergeben:
a) Möglichkeit des Ausdruckens der Passwörter - Dateien
b) Möglichkeit der Nutzung von Identity Safe auf anderen Systemen (wie z.B. meiner TV-Box) beim Surfen im Netz.
Sollte wer da was hören oder lesen, würd ich mich über ne Info hier freuen. Danke.
Zu deiner Frage, ich nutze eine Meteorit Box, gekauft bei Pearl. Sie basiert wohl auf dem Android-System (oder so )
Naja, das ist doch schon mal was. Wenn du wirklich Schutz bei Android benötigst, kannst du entweder mal Norton Mobile Security für Android probieren, oder (wahrscheinlich aufgrund der Auflösung besser) die Tablet-Variante versuchen. Ich weiß aber nicht, ob andere Apps als im vorinstallierten "App-Center" (wahrscheinlich nicht der Play-Store) erlaubt sind. Aber probieren kannst du es.
Ich sage aber ganz ehrlich, wegen Virengefahr musst du aktuell noch keine Security-Suite installieren. Und der Passwort-Safe existiert soweit ich weiß noch nicht in den mobilen Produkten.