Norton Ghost 15 - Datei/Ordner wiederherstellen

Hallo Martin,

gehe unter Alle Programme > Ghost > Ghost explorer

damit kannst du den Backup aufrufen und nur den gewuenschten Ordner wiederherstellen

mfg

John

leider werden mir lediglich Wiederherstellungspunkte vom Vollbackup angezeigt. Das von mir gemachte Datei/Ordnerbackup jedoch nicht.

Ich habe folgende Lösung gefunden:

• Home -> eigene Dateien wiederherstellen
  • Datei -> Backupziel importieren, übergeordnetes Verzeichnis aller gesicherter Dateien vom Typ fdf wählen
  • warten
  • die entsprechenden DATEIEN (ohne Ornderstruktur) wählen und ins ursprünglicher Verzeichnis zurückspielen, zurückspielen in ein anderes Verzeichnis erzeugt KEINE Ordnerstruktur

Diese Lösung ist jedoch alles andere als einfach zu nutzen, sie ist umständlich und eine vernünfitge Versionierung wie beim Vollbackup exisitiert auch nicht. Heute hat der Support versucht mithilfe von Vernwartung das Problem zu lösen, leider alles andere als Befriedigend und erfolgreich. Wenn ich wieder in Deutschland bin werde ich dort mal anrufen, im persönlichen Gespräch dürfte es verständlicher sein.

Falls noch jemand eine Lösung für mich hat nehme ich diese gerne entgegen.

Moin Moin,

die Lösung hätte mich jetzt interessiert ......

Gruß, Lars

Ich habe das gleiche Problem. Norton Ghost erzeugt FBF Dateien und der Norton Symantec Support kann nicht helfen.

Also wie bekommt man diese Files recovered?