ich hab Dir hierzu eine private Nachricht geschickt.
Mfg
Anjas
Welchen ungefähren Inhaltes denn?
Wie viele andere auch, habe ich jetzt mein Windows 8 pro hier liegen und beabsichtige es in kürze zu installieren. Zwar zuerst auf meinem Zweit-PC, aber auch da sollte so etwas eigentlich nicht passieren.
Neuste Information in der persönlicher Mitteilung: Ghost 15 ist nicht kompatibel mit Windows 8 !!
Frühere Aussagen des Service die ich per Chat erhalten habe:
Es sollte ein Update kommen zum Start von Windows 8 kommen.
Leider hat Symantec bislang kein Update herausgebracht und keine weitergehende Informationen dazu mitgeteilt.
Schade eigentlich.
Dieselbe Info habe ich eben im Chat bekommen. Es steht noch kein Ghost 16 zur Verfügung, weil es noch auf Kompatibilität geprüft werden müsse (!).
Finde ich eigentlich etwas spät, da die Final-Version ja schon länger verfügbar ist, auch wenn sie erst ab heute in den Handel gekommen ist.
Mein Chat-Partner meinte nur, könne man ja aus den Systemanforderungen von Ghost 15 (klick mich) auch erkennen, da dort nichts von Win8 stehe. Eine Antwort, die ich so nicht nachvollziehen kann.
Fakt ist, jeder, der mit Ghost sichert, sollte aktuell noch die Finger von Win 8 lassen oder muss sich dann wieder mit den Windowsmöglichkeiten der Datensicherung begnügen bzw. andere Freeware bemühen (um doppelte Investitionen zu vermeiden).
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Ich konnte Norton Ghost 15 auf meinem Windows 8 Pro nicht aktivieren. Ich habe im Live-Chat mit jemandem von Norton gesprochen - sie können leider kein Erscheinugsdatum für Norton Ghost 16 nennen. Also, wir müssen eine neue Lizenz kaufen, da die alte für Norton Ghost 16 nicht gültig ist.
Heute ist der 27 Dezember; Schade, dass wir nach so viele Monaten, seitdem dieses Thread eröffnet ist, keine zufriedenstellende Antwort bekommen können. Ich finde absurd, dass wir dazu gezungen sind, eine neue Lizenz zu kaufen. Ich würde gern bei meinem Norton Ghost 15 bleiben...Warum soll ich etwas kaufen, wenn ich mit der alten Version zufrieden bin?