Norton ghost 15 und Windows installer

Hallo zusammen,

ich nutze seit einiger Zeit Norton Ghost 15 mit Windows 7.

Ich wollte heute ein Backup machen und stoße dabei auf folgde Probleme:

Beim starten von Norten sagt er mir: für dieses Programm ist keine Verbindung und Kommunikation mit dem Backup Service Norton Ghost auf "PC Name" möglich.

Dann habe ich die Möglichkeit zum neu verbinden und um die Kommunikation herzustellen.

"Verbindung herstellen und informationen vom Backup und wiederherstellungsdienst unter XXXX-pc Abzurufen.

Dann der Grüne Balken der kurz vorm ende aufhört und darunter der Satz: "informationen zum Backup Auftrag werden gelesen"

Dann fängt der grüne balken auch an zu wandern, bis er kurz vor dem ende aufhört. Was mir dabei auffällig erscheint, ist das sich dabei im Sekundentakt der windows installer und das Windows eingabe Fenster (C:\Windows\System32\cmd.exe) öffnet Sehr häuft kommt auch das Fenster im dem steht: bitte warten sie bis während Windows Norton konfiguriert. und dann kommt ein Balken der bis zum ende durchläuft Nach einigen Sekuden verschwindet das Fenster wieder und taucht dann wieder auf dann läuft wieder der grüne Balken durch und das Fenster verschwindet wieder. So geht das schon mindeststens 30 Minuten so:

In der Eingabe aufforderung erscheint auch ein Text, doch der ist so schnell wieder weg das ich nicht lesen kann was er enthällt.

Hoffe es kann mir jemand helfen

viele Grüße

Alex