Norton Identity Safe konnte nicht geladen werden

Hallo zusammen,

seit drei Tagen habe ich folgendes Problem:
Sobald ich Youtube oder Dailymotion öffne, kommt bei mir die Meldung ''Norton Identity Safe konnte nicht geladen werden'' und die Seite (jedenfalls Youtube) stürzt ab, sprich : grauer Bildschirm. 
Ich hatte vorgestern die neueste Version von Norton heruntergeladen und da hatte sich das Problem auch zumindest für den Abend erledigt, aber gestern morgen als ich den Laptop erneut startete : das gleiche Problem wieder.
Bevor ich die neue Version gedownloaded und installiert hatte, sah die Meldung auch etwas anders aus, da hieß es nämlich zunächst ''Norton Confidential has crashed'' (das hatte ich aber schon öfter, hatte aber keinerlei Beeinträchtigung dadurch) und als ich die Meldung geschlossen hatte kam halt die Meldung bei Youtube ''Norton Confidential konnte nicht geladen werden'' und danach halt wie jetzt mit dem Identity Safe : grauer Bildschirm.
Ich habe das in den Einstellung auch seperat schon ausgestellt, aber trotzdem kommt die Meldung immer wieder und Youtube ist nicht brauchbar. Es bringt mich echt noch zur Verzweiflung.
Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte bzw wie das Problem zu beheben wäre?
Würde mich sehr über Antworten freuen.

LG, 
Carina