Hallo zusammen,
ich habe Identity Safe neu - im Moment habe ich das Problem, daß ich in Identity Safe login und Passwort
Informationen eingetragen habe, daß aber wenn ich auf "mit Standardbrowser öffne " gehe, die Informationen in die entsprechenden Felder nicht eingetragen werden.
Hat jemand eine Idee ?
Gruß,
Axel Schmid
Hallo, hast du evtl. einen AdBlocker im Hintergrund deines Browsers aktiv?
Hallo,
auch ich habe seit geraumer Zeit ähnliche Probleme mit Norton Identity Safe:
Mein Versuch, den einzigen, aber lange schon erfolgreich eingesetzten AdBlocker {gegen unerwünschte Werbung} versuchsweise zu de-aktivieren, brachte mit einem Schlag wieder unerwünschte WERBUNG, aber
auf den Komfort, daß Norton Identity Safe bei meinen Logins auf verschiedenen Webseiten die Login-Felder (gelb unterlegt) automatisch ausfüllt, muß ich nach wie vor verzichten.
So schnell gebe ich aber nicht auf. Ich warte mal ab, ob andere User ähnliche Problembe haben, und führe meine Logins vorerst manuell aus, wenn es auch umständlicher ist.
Danke fürs erste.
Nähere System-Angaben für eventuelle Ratgeber bzw. Experten:
- Adobe Flash Player 14 (Version: 14.0.0145) vom 08.07.14
- Mozilla Firefox (Version: 31.0) vom 22.07.14
- Norton 360 (Version 21.4.0.13) vom 07.09.13 {Dies ist lt. Norton-Check die aktuelle Version für meinen PC.}
Hurrah und ein herzliches Dankeschön!
Meine Logins werden wieder (automatisch) über Norton Identity Safe ausgeführt.
Vorzügliche Hilfestellung bzw. PC-System-Einstellung/Reparatur erfuhr ich über den Norton Telefon-Support.
Ich war ganz verblüfft, daß man diesen Telefon-Support auch als Normalo-Kunde über Inlands-Festnetz-Telefon-Nummer erreichen kann. Bei manchen Websites genießt man ja nur als Premium-Kunde eine telefonische Beratung.
Zur Lösung meines Problems, das ein Telefon-Support-Mitarbeiter (mit meiner Zustimmung) durch direkten Eingriff in meinen PC erfolgreich lösen konnte, kann ich (als Laie) nur folgendes feststellen:
Am Ende waren bzw. sind zwei Add-Ons wieder aktiviert, die während der Tage meiner Identity-Safe-Probleme {im Zusammenhang mit (m)einem Browser-Update} de-aktiviert waren und meine automatischen Logins (E-Mail-Adressen/Benutzer-Daten/Passwörter) verhinderten.
Hurrah und ein herzliches Dankeschön!