Hallo Leute. Hab mir gestern die Norton Internet Security 2014 gekauft mit Schutz für 2 PCs, für meine Schwester und mich. Wie sieht das jetzt aus wenn ich die Security Suite installier und aktivier? Läuft dann die zweite Lizens auch sofort mit oder hat man da eine Zeit wo man die zweite Lizenz aktivieren kann ohne das einem Abonement Tage abgezogen werden?
Ach ja und noch eine Frage wenn ich einen PC mit 3 Betriebssystemen auf der Festplatte meines PCs habe kann ich dann auf allen 3 Systemen und auf den PC einer Schwester Norton Internet Security installieren und aktivieren?
Es sind ja dann eigentlich nur 2 PCs nur hat einer eben 3 Betriebssysteme drauf.
Und wie ist es wenn Norton InternetSecurity 2 PC Lizenzauf einem PC neu installieren muss weil das Betriebssystem beschädigt ist oder neue Hardware installiert wurde kann ich dann die Norton Software neu aktivieren? Wenn nein dürfte man ja nach Installation der 2 Lizenzen den PC nicht mehr neu aufsetzen weil man nochton nicht mehr aktivieren kann.
Was würde passieren wenn man die Software zu oft aktiviert? Werden dann die ersten 2 aktivierten Lizenzen ungültig oder bleiben sie gültig und man kann einfach nur nicht mehr aktivieren?
Ach ja ich hab derzeit noch Norton Internet Security 2013 drauf. Hab mir aber die Version 2014 für 2 PCs gekauft. Kann ich jetzt bei der installierten Version 2013 den Schlüssel der Version 2014 eingeben um dann ein weiteres Jahr Schutz zu haben und auf die neue Version zu aktualisieren?
Hoff mir kann jemand helfen da meine Lizenz bereits abgelaufen ist.
Vielen, vielen Dank im Voraus.
Mfg Michi30