Ich habe über den Norton Online-Shop eine AbonnementVerlängerung bestell bzw. gekauft und per Überweisung bereits am 07.01.2011 bezahlt. Bisher habe ich von Symantec keine Nachricht mehr erhalten. Was soll ich tun? Denn mein Abonnement läuft bald aus.
die Sache mit Symantec hat geklappt. Nur habe ich mittlerweile NIS für Mac ( Lizenz für 2 Rechner ) im Fachhandel für 30,-- EURO gesehen, erworben und bei Symantec eine Rückerstattung des Rechnungbetrages angefordert. Die Abo-Verlängerung im OnlineShop hätte für einen Rechner 50,--Euro gekostet.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage:
Wenn ich nun NIS für Mac aktualisieren, bzw. mein Abo verlängern möchte, muß ich dann zuerst die alte Version deinstallieren oder kann ich das neue NIS einfach darüberspielen?
Kannst du mir da irgenwie weiterhelfen oder hast du vielleicht noch weitere Tipps?
Bei Windows habe ich bis jetzt 10 Rechner upgedatet, und alle problemlos über die automatische Update Funktion.
Wie das bei Mac`s aussieht, weiss ich nicht.
Du hast jetzt ein aktuelles Abo. Warte bis zwei Tage vor Ablauf, danach kannst Du unter Verlängern Deinen neuen Produktschlüssel eingeben.Dann hast Du wieder ein Jahr Ruhe.
Mach dann ein Backup, und aktualisiere Nis über die Update Funktion.
ich bin neu hier und habe am 03.04.2011 mein abo verlängert...
von meinem konto ist der betrag auch schon seit dem 04.04.2011 abgebucht...
bisher habe ich jedoch noch nichts erhalten...sowas kann ja bis zu 14tage dauern...
jetzt stell ich mir natürlich die frage ob das alles so mit rechten dingen zu geht.
überwiesen habe ich an an die die firma GLOBAL COLLECT BV... da findet man jedoch im netz ganz viel negatives, das es angeblich eine abzocke sein soll...
wer kann mir helfen und möglicherweise tipps geben???