Norton™ Internet Security Abonnementverlängerung

Hallo

Ich hab bereits am 3.Dezember einen Verlängerungsschlüssel für meine Norton Internet Security bestellt.

Die Bezahlung erfolgte am 5.12. per Überweisung, aber ich hab den Key immer noch nicht per Email erhalten.

In einer Woche läuft mein Abonemment aus und ich kann keine Virensignaturen mehr herunterladen, obwohl ich das Abonemment bereits um ein Jahr verlängert habe!

Meine Nummer ist die:  Bestellung #NP29674288

Ich bitte dringend um Klärung!

Hallo,

Da kann Dir nur der Support helfen. Im Spam Ordner hast Du nachgesehen.?

"Die Bezahlung erfolgte am 5.12. per Überweisung" das kann bis zu 20 Tage dauern.

Der Support kann Dir helfen.

Basler

Auch ich habe das gleiche Problem. Nach dem Kauf eines neuen PC`s habe ich fest gestellt, das Norton Internet Security nur 46 Tage gilt. Inzwischen nur noch 41 Tage. Habe dann am 3.12.2011 eine Abbonementsverlängerung gekauft. Aber habe unter der Bestellnummer NP29671323 bis heute 23.12.2011 immer noch keinen neuen Produkt-Key per E-Mail oder in meinem Account vorgefunden.

Was ist los mit Norton????

Ein Anruf und es hat sofort geklappt! Ich hab sogar 2 Monate extra umsonst dazu bekommen.

Vielen Dank ans Norton-Team!

Hallo cadfried,

Auch Dir den Rat, wende Dich an den Support. Wahrscheinlich liegst am Weihnachtsstress.....

Basler

Hallo Forum,

hab heute eine Abo Verlängerung, Bezahlung per Lastschrift, gemacht. Bei Verlängern habe ich nur "verlängern" und nicht "ich habe einen Schlüssel......" angeklickt. Mein altes NIS 2012 läuft noch 33 Tage.

Norton Utilities hab ich mitgekauft.

Es wurde die Download und Installationsroutine gestartet.. Die Utilities  funktioniert sofort, aber wenn ich  mein NIS 2012 starte seh ich immer noch die  33 Tage Restlaufzeit. und nicht die Verlängerung. Ist das normal? Wer kann Helfen?

Danke

horst-klaus

.

Hallo,

Ja, wenn Norton den Betrag abgebucht resp verbucht hat, dann wird Nis verlängert. Falls Du 5 Tage vor Ablauf immer noch nichts hast. wende Dich an den Support.

Achtung, jeweils von Montag - Freitag 09.00 - 20.00

Basler

Hallo Basler,

besten Dank für Info.

Jetzt hab ich festgestellt, daß das funktionierende Utilities-Tool auch nur eine 30tägige Testversion ist.  Habs mal laufen lassen und dabei wurde mir mein kompletter Papierkorb gelöscht was ich eigentlich nicht haben wollte. Kann man in dem Programm da was einstellen?. Kenne den Ccleaner, da ging das. Wenn Du da etwas weißt, wäre schön?

Jetzt warte ich mal, bis  die Rechnung abgebucht ist und dann schau ich, ob sich an der Restzeit meines NIS 2012 etwas ändert. Vielleicht muß ich es auch neu installieren. Bin kein Fachmann..

Besten Gruß

horst--klaus

Hallo  Basler,

nochmal besten Dank für die Hilfe und noch ein Nachtrag

hab mich wie von Dir vorgeschlagen an den Support gewendet (etwas früher) und da hat man alles geregelt. Verlängerung paßt und bei der Verlängerung für meinen alten Zweit PC wird hingewiesen, daß bei Aktivierung des neuen Schlüssels die Restzeit nicht angerechnet wird. Also werd ich diese Verlängerung dann erst  kurz vor Ablauf der Restzeit machen. Also der Service von Nero und das Forum,  da ist man in guten Händen.

Auch mein Utilitie-Tool wurde  aktiviert und der Haken vor dem "Papierkorb" entfernt, damit er nicht wieder entleert wird. Das ging so schnell, daß ich den Pfad dazu nicht mit verfolgen konnte. Jetzt ist es mir peinlich nochmal nachzufragen, wie ich der Pfad zum Auffinden dieser Option finde. Weiß nur noch, daß da mehrere Kästchen untereinander waren und der für den Papierkorb ziemlich weit unten war. Wenn Du das Tool ev. auch verwendest, könntest Du mir vielleicht einen Tipp geben. Will es eh nicht wieder aktivieren, aber es intessiert mich halt.

Besten Gruß

horst-klaus

Hallo horst-klaus,

ich denke, die Option die du suchst ist folgende:

Tab "Optimieren" -> "Datenträger bereinigen" -> Tab "Windows" -> Haken bei "Papierkorb" raus -> "Speichern"

Dort kannst du auch die anderen Einstellungen zur Datenträgerbereinigung vornehmen.

Hallo

Ich hab bereits am 3.Dezember einen Verlängerungsschlüssel für meine Norton Internet Security bestellt.

Die Bezahlung erfolgte am 5.12. per Überweisung, aber ich hab den Key immer noch nicht per Email erhalten.

In einer Woche läuft mein Abonemment aus und ich kann keine Virensignaturen mehr herunterladen, obwohl ich das Abonemment bereits um ein Jahr verlängert habe!

Meine Nummer ist die:  Bestellung #NP29674288

Ich bitte dringend um Klärung!

Hallo Userofseven,

danke für die rasche Antwort

finde bei "Optimieren" nur die drei Funktionen: Registrierung  reinigen, / defragmentieren und  Dienste optimieren. Bei Dienste optimieren sehe ich Empfohlene Dienste / minimale Dienste und Dienste wiederherstellen.

Was steht bei Dir bei "Optimieren? Vermute daran liegt es.

und ich bin blind, komm einfach nicht drauf., mit meinem Alter vielleicht kein Wunder

Wenn ich es nicht schon gesehen hätte, würd ich es fast nicht glauben.

Ev. kannst Du mir nochmal ne Info geben

besten ruß

horst-klaus

So, ich habe jetzt mal zwei Screenshots angefertigt:

utilities_haupt.JPG

Hier sehe ich auf meiner Hauptseite die Option "Datenträger bereinigen". Evt. ist deine Bildschirmauflösung zu klein, sodass bei dir nur 3 Symbole pro Seite zu sehen sind? Gibt es irgendwo Pfeile, mit denen du zwischen verschiedenen Seiten blättern kannst?

Ansonsten klick mal bitte auf das Bild, was im linken oberen Kreis markiert ist. Du erhälst folgende Seite:

utilities_zustand.JPG

Klicke bitte auf "Dorthin wechseln" hinter "Datenschutz" (siehe Markierung). Dann solltest du auch zu dem Fenster kommen, wo du die Optionen auswählen kannst.

Probiere das bitte aus, vielleicht hilft das. Berichte uns bitte, ob es funktioniert.

Hallo Userofseven,

1 super,  besten Dank

2.mit Klick auf "Benzinuhr" und screenshot zwei gefunden. Dass dies unter Datenschutz steht...., da hab ich sicher nicht nachgesehen

3.also bei mir erscheinen beim Programmöffnen nur die genannten drei Optionen und nicht sechs wie bei Dir.  Komisch....Naja egal, Der Papierkorb war mir wichtig. Den möchte ich lieber manuell ausleere.

Besten Dank nochmal und schönen Gruß

horst-klaus

Kein Problem. Gut, dass du es jetzt gefunden hast! :smileyhappy:

Hallo,

Wenn Du eine neue Lizenz eingibst, werden die Zeiten nicht zusammengezählt, eben weil Du eine neue Lizenz hast.

Das sind zwei verschiedene Schlüssel, und mit dem alten Schlüssel würde die Lizenz noch 9 Tage funtionieren.

Wende Dich an den Support, der kann das richten.  Jeweils von Montag bis Freitag 09.00. - 20.00, ausser heute. :-)

Basler

Hallo,

ich habe 9 Tage vor Ende der Laufzeit der alten Lizenz, weil mir die ständige Fragerei der Software zu dumm war, die neue Lizenznummer eingegeben. Jetzt fehlen genau diese 9 Tage, die scheinbar einfach gestrichen wurden, bei der Restlaufzeit.

Beste Grüße,

Stones