Norton mit gekauftem Code verlängern

Hallo,

ich verwende Norton 360 Premium, die Lizenz läuft noch ein paar Monate.

Im Handel hab ich nun eine Kombi erworben: Norton 360 Premium + Utilities jeweils für 1 Jahr.

Wie kann ich meine vorhandene Lizenz um die neu erworbenen 12 Monate verlängern?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Christian

Hallo @SG109 

Lösche alle diese Informationen erstmal aus Deinem Account.  Das solle man machen, wenn man die ,, Automatische Verlängerung" deaktiviert.

Hallo!

Ich bin gerade kurz vorm explodieren, da ich seit Stunden versuche meinen Produktschlüssel zu aktivieren. Ich habe bereits ein bestehendes Abo, das morgen abläuft. Bei der Produktschlüsseleingabe bekomme ich immer die Fehlermeldung (siehe Screenshot unten), aber kann damit nichts anfangen. Ich kann mich in mein Konto einloggen, aber was für "zusätzliche Informationen" brauche ich für die Registrierung, nachdem ich schon registriert bin?

danke, an alle, dann warte ich noch bis zum letzten Tag und verlängere dann.

@Xaver: es handelt sich um die Utilities Ultimate

Hallo @Chris79 

Ergänzend zu ,, Xaver Greiner"s 1. Beitrag möchte ich noch anmerken, daß Du in Deinem Account die ,,Automatische Verlängerung" deaktivieren solltest. Den Code ( Produktschlüssel) gibt man am letzten Tag( wie erwähnt) im Nortonprodukt( klassische Ansicht) unter ,,Hilfe → Produktschlüssel eingeben" ein.

Handelt es sich bei den Utilities um das Produkt Norton Utilities Premium? Ich bin gespannt, ob du dieses Produkt noch aktivieren kannst, da laut Norton Support dieses kostenlose Produkt aus technischen Gründen nicht mehr aktivierbar ist und bei den bisherigen Nutzern ohne Benachrichtigung und entgegen bestehender Versprechen deaktiviert wurde.

M.E. kannst du deine bestehende Lizenz momentan noch nicht verlängern. Denn: Wenn du deine neue Lizenz jetzt sofort aktivierst, laufen beide Lizenzen für Norton 360 Premium parallel nebeneinander, bis sie jeweils ablaufen. Du musst also warten bis deine alte Lizenz abläuft und dann kannst du dein Produkt mit dem neuen Schlüssel neu lizenzieren/abonnieren.